www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Hi,


    finde auf der website leider nicht das Desire Z mit NB.


    würde es gerne für 199 bestellen. Ich denke aber nicht, dass ich einfach das normale für 249 ordern kann und dann in Kommentar die O2 branding Version für 199 schreiben kann?

  • Doch kannst du so machen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Andale12
    1) Jo bezahlst du dann mehr als 20 euro pro monat?
    2) Wenn du über die HP des Händerls das Angebot buchyt, ist wohl logisch dass du auch den internet-preis bekommst.
    3) Der Anbieter kann nach Abschluss des Vertrages keine Vertragsdetails ändern. da musst du dich schon vorher verguckt haben!


    Fakt: Die Vertragskonditionen sind unschlagbar, die Kostenersparnis gibt es nirgenswo sonst in diesem Umfang.


    1) weiss ich noch nicht - klärung steht aus
    2) nein, habe die anleitung vom forum befolgt (bestellung über den link, kommetar mit tt-preis angeben)
    3) nein hab ich nicht. definitiv nicht. habe neue unterlagen bekommen. auf der letzten seite des von mir unterschriebenen und zugesandten vertages habe ich optionen nicht ausgewählt. dann habe ich vom händler zwei verträge mit bitte zur unterzeichnung bekommen. und genau auf der letzten seite waren dann die optionen aktiv...sehr fiese art sowas!

  • Welche Optionen waren denn bitte aktiv? Geb mir bitte deine Bestellnummer!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Ist es möglich, den Vertrag auch mit einer Playstation 3 plus Zuzahlung statt Handy abzuschließen? Falls ja, Angebot bitte per PN. Vielen Dank!


    Gruß

  • Noch eine Frage:


    Auf eurer Homepage werden ja bei der Übersicht einige Geräte angezeigt, bei denen es noch ein paar Euronen oben drauf gibt.


    Wie läuft das denn wenn O2 keine Auszahlung erlaubt?
    Ist ein günstiges Gerät + Auszahlung von O2 erlaubt oder bekommt man den Betrag als Gutschrift oder wie läuft das?
    Und falls man den Betrag als Gutschrift bekommt, gilt die auch auf die Grundgebühr oder nur auf die Gesprächskosten?


    Mfg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!