www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Habe Interesse an folgendem:


    1 x VVL in den o2 Blue 100 mit Motorola Defy in white.


    1 x Neuvertrag im o2 Blue 100 mit Motorola Defy in white.


    Beide Verträge mit METRO-Karte für den 10 Prozent Rabatt.




    Mit Neuvertrag kostet das Defy bei Dir ja 89 Euro, was kostet es mit VVL ?

  • moinsen,


    ich hätte gern das htc desire hd (NB, o2-branding) mit einem o2 blue 100 vertrag.


    auf der ersten seite steht 229,- bleibts dabei oder gibts jetzt bzw. im dezember einen besseren preis? wann bekommst du wieder welche rein?


    gruß nils

  • hey würde mich über eine PN mit Infos freuen. Benötige kein Handy, da ich das Orange SF bekomme.


    Gibts noch ne andere Auszahlungsmöglichkeit?
    Wie sieht das mit dem Internettarif aus, wäre wohl ein Vielsurfer und wüsste gerne ab wann dort die Leistung beschnitten wird.

  • ACHTUNG: BETRUG


    Habe den vertrag abgeschlossen und es wurden im Nachhinein Änderungen am Vertrag vorgenommen.


    1) Es wurde die Option Internet Ausland hinzugebucht, obwohl sie nicht gewählt war
    2) Der TT Preis wurde nicht eingehalten (galaxy s wurde gemäß homepage des anbieters verrechnet)
    3) Bestehende Einträg im Vertrag wurden durch den Abieter abgeändert.


    KANN JEDEM NUR ABRATEN!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sjNho
    hey würde mich über eine PN mit Infos freuen. Benötige kein Handy, da ich das Orange SF bekomme.


    Gibts noch ne andere Auszahlungsmöglichkeit?
    Wie sieht das mit dem Internettarif aus, wäre wohl ein Vielsurfer und wüsste gerne ab wann dort die Leistung beschnitten wird.


    Ab 300MB, 5€ mehr für 1GB und 15€ mehr für 5GB.
    Auszahlung eher unwahrscheinlich.



  • 1) Jo bezahlst du dann mehr als 20 euro pro monat?
    2) Wenn du über die HP des Händerls das Angebot buchyt, ist wohl logisch dass du auch den internet-preis bekommst.
    3) Der Anbieter kann nach Abschluss des Vertrages keine Vertragsdetails ändern. da musst du dich schon vorher verguckt haben!


    Fakt: Die Vertragskonditionen sind unschlagbar, die Kostenersparnis gibt es nirgenswo sonst in diesem Umfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!