www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

• Habe grad gesehen, dass Du inzwischen auch das BB 9800 Torch im Shop hast. Wieviel würd dass denn mit dem o2 Blue kosten ?

Gruß

Daniel

• HTC Desire HD

Eine Frage zum Desire HD... welches Branding sollte man bevorzugen?

Ich habe gehört, dass bei o2 lediglich Internetsettings vorgegeben sind, also nur ein light-Branding - stimmt das? Und wie ist es bei D1 und D2?

• Moin,

kann ich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den o2 blue 100 mit dem HTC HD 2 Leo in schwarz und in antrazit haben.

Bitte per PN

Danke und Grüße

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• benbubo: Habe ich auch gehört, also das o2 Branding weder irgendwas aufm Handy steht und das auch an der Software net viel verändert wurde...

Wisst ihr zufällig wann ihr das HTC Desire HD mit 02 Branding bekommt, ich meine es wäre bei euch für diese oder letzte Woche geplant?

LG

• Okay, dann nehme ich o2 ;)

Habe vorhin bei talkthisway angerufen; o2 und D2 gebrandete Desire HD's sollen nächste Woche kommen.

• Angebot IP 100 + 100 SMS bitte

Hallo,
    wieviel würde das Desire HD frei, bzw. mit O2 Branding kosten mit O2 IP 100 + 100 SMS?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
    MfG

hgwana

• benbubo: Danke für die Information! Ich warte auch schon sehnlichst, das es irgendwo mal mit o2 Branding zu haben ist. Eine Woche werde ich wohl noch überstehen können.:)

• Nabend,

ich hätte gerne Angebote für ein Desire HD ohne Branding oder von o2 mit
    2x o2 Blue 100 davon einer als Geschäftskundentarif (Bescheinigung vom FA über Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit liegt vor).

Die beiden alten Verträge bei klarmobil sind noch nicht gekündigt, kann die Rufnummernportierung auch Anfang Dezember nachträglich beantragt werden?

Beste Grüße

Ben

• Guten Morgen,

hätte gerne ein Angebot für:

X10 Mini Pro Black + 16GB SDHCI Card
    Motorola Defy,
    oder Auszahlung.

Gerne auch als PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!