Habe grad gesehen, dass Du inzwischen auch das BB 9800 Torch im Shop hast. Wieviel würd dass denn mit dem o2 Blue kosten ?
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe grad gesehen, dass Du inzwischen auch das BB 9800 Torch im Shop hast. Wieviel würd dass denn mit dem o2 Blue kosten ?
Gruß
Daniel
Kann man statt eines Handys auch eine PS3 160 GB bekommen? Angebot bitte per PN.
Gruß,
Daniel
HTC Desire HD
Eine Frage zum Desire HD... welches Branding sollte man bevorzugen?
Ich habe gehört, dass bei o2 lediglich Internetsettings vorgegeben sind, also nur ein light-Branding - stimmt das? Und wie ist es bei D1 und D2?
Danke
Moin,
kann ich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den o2 blue 100 mit dem HTC HD 2 Leo in schwarz und in antrazit haben.
Bitte per PN
Danke und Grüße
Okay, dann nehme ich o2
Habe vorhin bei talkthisway angerufen; o2 und D2 gebrandete Desire HD's sollen nächste Woche kommen.
Angebot IP 100 + 100 SMS bitte
Hallo,
wieviel würde das Desire HD frei, bzw. mit O2 Branding kosten mit O2 IP 100 + 100 SMS?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
MfG
hgwana
Nabend,
ich hätte gerne Angebote für ein Desire HD ohne Branding oder von o2 mit
2x o2 Blue 100 davon einer als Geschäftskundentarif (Bescheinigung vom FA über Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit liegt vor).
Die beiden alten Verträge bei klarmobil sind noch nicht gekündigt, kann die Rufnummernportierung auch Anfang Dezember nachträglich beantragt werden?
Beste Grüße
Ben
Guten Morgen,
hätte gerne ein Angebot für:
X10 Mini Pro Black + 16GB SDHCI Card
Motorola Defy,
oder Auszahlung.
Gerne auch als PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!