www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Traut sich da jemand eine Einschätzung zu, ob die O2-Blue-Angebote im Dezember besser oder schlechter sein werden?


    Bei mir eilt es nicht, aber der Preis für das I9000 ist der beste den ich bisher gesehen habe. Wenn es im Dezember nochmal 20€ oder so günstiger ist, habe ich nichts dagegen...

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:


    02 Blue 100 +Internet Pack M (1GB) und Desire HD


    02 Blue 100 +Internet Pack M (1GB) und Desire HD NB


    Die Updates kommen bei den gebrandeten etwas später, richtig?

  • Schuhmi: Preise siehe Seite 1
    Vaniii: Nur Software minimal, Legend leider nein
    @Häuptling: Mein Angebot gilt nur im November
    haehgar: bieten wir leider nicht an
    wuhhh: o2 und T-mobile sollen beide diese Woche wiederkommen
    Kakadoo: Wechselbonus ja, bei portierung halt. Abwicklung wie auf Seite 1 geschrieben
    senv: siehe Shop, Mozart=D1, Freie DHD auf Lager
    qwer640: Defy siehe Seite 1. Den Rest kann ich nicht anbieten
    benbubo: Defy kein Branding
    Champ: N8 lagernd, nur grey

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Monaco: leider nein, wie bereits mehrfach beantwortet
    Vaniii: nur in silber, aktuell nicht lieferbar ohne Branding
    Nase: stell deine Frage bitte neu


    @alle: Desire Z (NB) jetzt auch endlich auch Lager!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!