ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123nasenbaer
Hallo!
Ich hätte gerne per PN ein Angebot.
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
Danke
Selbiges bitte für mich auch
Danke schon einmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123nasenbaer
Hallo!
Ich hätte gerne per PN ein Angebot.
Danke
Selbiges bitte für mich auch
Danke schon einmal
Bitte einmal meine PN beantworten! Danke schön!
Ich bräuchte auch 2x o2 Blue 100 mit Auszahlung. Wenn möglich einen als Studententarif.
Rufnummermitnahme
@ DaRappa
Hallo! Wie kann ich dafür sorgen , dass ich meine aktuelle Telefonnummer mitnehmen kann?
Re: Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von Felippo
@ DaRappa
Hallo! Wie kann ich dafür sorgen , dass ich meine aktuelle Telefonnummer mitnehmen kann?
Mich würde hierzu noch interessieren ob ich bei Abschluss über euch auch die von O2 angebotenen 50€ Wechselbonus bekomme. Was muss ich dafür tun?
Und es reicht wirklich im Kommentarfeld den preis von hier mit anzugeben und der erscheint dann auf der Rechnung oder wie läuft das?
Re: Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von Felippo
@ DaRappa
Rufnummer einfach Portieren :confused:
hi würde gern ein htc desire nb bestellen. kommen da welche schneller wieder rein als die anderen? also zb o2 schneller als t-mobile? weil welches branding iss mir eig egal
Bin an dem
interessiert, bitte per PN
Thanks
Wie wäre denn der Preis für ein Blackberry Storm 2 9520 mit dem Tarif bitte?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!