www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

• Dran bleiben, ich hab es vor 20 Sekunden auch versucht - recht laut im Hintergrund :)
    Bin jedoch beim zweiten Versuch direkt durchgekommen. Hab es länger klingeln lassen.

Meine Frage, ob diese Aktion auch für Vertragsverlängerungen gilt wurde im übrigen verneint.

Mit freundlichen Grüßen,
    bbh.

• Ich hab das Desire HD mit VF Brandding gestern bestellt, sofort überwiesen und Vertragsdaten sind schon auf dem Postweg. Darappa bitte sag mir nicht, dass ich jetzt warten muss. Weil auf einmal ist es nicht mehr verfügbar!!
    Wurde eins für mich zurückgelegt??

Tut mir Leid für die Aufregung :D

• Das mit den Tankgutscheinen wäre auf jeden Fall interessant...Zumal Mediamarkt den o2 blue auch mit Gutscheinen vermarkten darf...

Hat schon jmd ein Angebot mit den oben genannten "Gutscheinen" erhalten? Gerne auch ne Info per PN...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Hallo!

Wie lange gelten die Angebote für's Motorola Backflip (0) und Milestone (69) noch? (Neuvertrag, 20 Euro monatlich und nur mit Einmalzahlung für das Handy)

Liebe Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Andale12
    Na super.

Weder auf E-mails, noch auf Anrufe antwortet Talkthisway. Ich wollte das Ding gestern bestellen und hatte nur noch ein paar fragen bezüglich des Studentenrabatts.
    Jetzt ist auf einmal das Desire HD nicht mehr verfügbar und ich stehe immer noch da mit offenen Fragen. Dabei sollten die doch am Tag erreichbar sein oder nicht?

Bisher war Andreas immer zuverlässig. Durch den neuen Markt hat er noch mehr zu tun als ohnehin schon. Ich vermute mal, dass die Sachen im telefon-treff nebenbei abgearbeitet werden. Daher auch die super Konditionen. Für Neukunden ist es natürlich unbefriedigend, wenn sie manchmal etwas länger warten müssen. Andreas hat hier einen 1a Ruf und den nicht umsonst. Es dauert nur manchmal etwas.

• Moin,
    mach mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Motorola
    DEFY oder Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus oder Nintendo WII Mario Kart Pack black. Auf deiner HP ist die letzte Konsole leider nicht zu finden....
    Besten Dank!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!