Bitte PN mit Angebot Auszahlung/Tankgutschein
Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN mit Angebot Auszahlung/Tankgutschein
Gruß
Matthias
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN
Hast du schon eine Ahnung wann du LG Optimus One wieder reinkommt bei euch?
Gruß
@ Auszahlungsleute
ES GEHT NICHT. o2 VERBIETET ES. STEHT IN JEDEM THREAD 1000 mal drin.ES GEHT NICHT. o2 VERBIETET ES. STEHT IN JEDEM THREAD 1000 mal drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suka
Man bekommt Studi-Konditionen entweder nur bei o2 direkt (z.B. auf o2-online.de) oder nachträglich mit Hilfe eines Antrags. Beides scheint bei Blue nicht zu funktionieren:
http://forum.o2online.de/t5/Ta…er-Bundis-quot/td-p/42358
Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren!
Zumindest hat dein Link nichts mit der Möglichkeit für STUDENTEN zu tun...
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Blackberry Bold 9700..weißt du schon wann du das Blackberry 9780 reinbekommst? Wenn ja wie wäre da der Preis in etwa?
Den Flex kannst du ja leider nicht anbieten, aber so wie ich das sehe könnte ich da sowieso nach 6 Monaten reinwechseln laut der Wechseltabelle!
Danke!
Hab mir das N1 bestellt und als kommentar TT Preis 149€ angegeben.
Hoffe das geht klar jetzt? Muss ich dann nur noch die vertragsunterlagen zuschicken und dann läuft alles?
Muss schnell gehen, mein Magic hat nämlich gestern den Geist aufgegeben.
.
ZitatOriginal geschrieben von Dr_Cheek
gibt es auch ne reine auszahlung?
MfG
Du Knaller 4 Posts weiter oben steht es.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Also zurück in die 1. Klasse.Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000€ ein.
DHD endlich da!
Super endlich kann ich zuschlagen!
Seh grade dass nur die Vodafone version da ist.
Welche einschränkungen gibts bei der?
Hab gehört, dass bei Vodafone NB Handys häufig Probleme auftreten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!