www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Bitte einmal Auszahlungsangebot per PM ;) :p



    und ab wann könntet ihr das iphone 4 16gb anbieten?


  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa  angelopaza: Ich weiss nicht was du gewohnt bist, aber aktuell bietet kein Händler eine AG-Befreiung an


    die AG Befreiung nicht... aber die 10% auch mit Fegro Karte gelten? oder?

  • Natürlich gibt es die 10% Soho auch bei mir...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt's für junge Leute bzw Studenten noch was oben drauf? Würde gerne meine Nummer von Symio portieren lassen. Wie ist da das Vorgehen und bekommt man dafür was?

  • Zitat

    Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Gibt's für junge Leute bzw Studenten noch was oben drauf? Würde gerne meine Nummer von Symio portieren lassen. Wie ist da das Vorgehen und bekommt man dafür was?


    Man bekommt Studi-Konditionen entweder nur bei o2 direkt (z.B. auf o2-online.de) oder nachträglich mit Hilfe eines Antrags. Beides scheint bei Blue nicht zu funktionieren:


    Zitat

    Für Zivildienstleistende und "FÖJler" gelten die Sonderkonditionen für Schüler und Studenten nicht. Für diese "Berufsgruppe" bietet o2 keine Vergünstigungen derzeit.


    http://forum.o2online.de/t5/Ta…er-Bundis-quot/td-p/42358


    Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!