Bitte einmal Auszahlungsangebot per PM :p
und ab wann könntet ihr das iphone 4 16gb anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte einmal Auszahlungsangebot per PM :p
und ab wann könntet ihr das iphone 4 16gb anbieten?
Hast ne PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelopaza
Würde gleich buchen, wenn..
wie gewöhnlich auch ein "Selbstständigenrabatt" (10 % + Wegfallen der AG) angeboten wird?
Komisch, dass das noch nicht erwähnt wurde.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa angelopaza: Ich weiss nicht was du gewohnt bist, aber aktuell bietet kein Händler eine AG-Befreiung an
die AG Befreiung nicht... aber die 10% auch mit Fegro Karte gelten? oder?
Natürlich gibt es die 10% Soho auch bei mir...
Gibt's für junge Leute bzw Studenten noch was oben drauf? Würde gerne meine Nummer von Symio portieren lassen. Wie ist da das Vorgehen und bekommt man dafür was?
Wenn eine Auszahlung bei Neuvertrag möglich ist, dann würde ich mich über eine PN freuen!
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Gibt's für junge Leute bzw Studenten noch was oben drauf? Würde gerne meine Nummer von Symio portieren lassen. Wie ist da das Vorgehen und bekommt man dafür was?
Man bekommt Studi-Konditionen entweder nur bei o2 direkt (z.B. auf o2-online.de) oder nachträglich mit Hilfe eines Antrags. Beides scheint bei Blue nicht zu funktionieren:
ZitatFür Zivildienstleistende und "FÖJler" gelten die Sonderkonditionen für Schüler und Studenten nicht. Für diese "Berufsgruppe" bietet o2 keine Vergünstigungen derzeit.
http://forum.o2online.de/t5/Ta…er-Bundis-quot/td-p/42358
Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren!
auch bitte PN wegen Tankgutschein wenn Ip4 nicht möglich ist.
bei einer auszahlung würde ich auch 2 verträge nehmen...
Hallo Andreas,
hab ich Interesse an Tankgutscheinen
Freue mich über ne PN. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!