www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Würde gleich buchen, wenn..


    wie gewöhnlich auch ein "Selbstständigenrabatt" (10 % + Wegfallen der AG) angeboten wird?



    Komisch, dass das noch nicht erwähnt wurde.


    Grüße

  • Moin,
    mach mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus oder Tankgutscheinen...
    Besten Dank!

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Brand oder No-Brand?


    Gibt es irgendwelche Nachteile mit der NB Version des HTC Desire HD?


    Welche Version würdet ihr mir empfehlen, bzw. ist der Preisunterschied zwischen Netzbetreiberversion und Neutraler Version legitim?


    Ich hab bisher nur schlechtes über Vodafone Vertragshandys gehört, beim Rest würde man es kaum merken.


    Ansonsten sind die 229€ ja ein wahres Schnäppchen!

  • was heisst bei dem samsung galaxy "sp" ?
    serviceprovider? wenn ja dann ist das ja das gleiche wie "NB"


    wenn ja gibt es das auch ohne netzbetrieber?


    wie wäre das mit der Nachnahme und dem Rabatt?

  • ist auch monatlihe kündigung möglich? evtl. bei aufpreis handy? möchte das nokia n8 in silber haben


    hhat es sim/netlock?
    ist es gebrandet?

  • tommyb2910: Schau doch nochmal genau im Shop -> Alle Handys -> Dropdown -> o2 Blue VVl
    angelopaza: Ich weiss nicht was du gewohnt bist, aber aktuell bietet kein Händler eine AG-Befreiung an
    AnDaLe: Die Geräte sind sowieso nahezu brandingfrei, du kannst also nicht viel verkehrt machen
    DaEmpty: ist geändert, Geräte sind original Ware ohne Branding. SP interner Vermerk "Spezialpreis" :)
    menace: siehe oben
    Jack: nein, 24 Monate Laufzeit

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!