www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

• Micha: keine
    michael8: leider nicht im Portfolio
    ret: Welcher Speicher?
    @Weihnacht: VVL Preise nur wie im Shop. Soho geht, jup
    Strato: s.o.
    @jipsy: siehe oben
    King: noch kein Preis für Milestone 2
    stormy: nur wie angeboten leider

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von tommyb2910
    VVL in O2 Blue 100 bietet ihr gar nicht an oder bin ich blind?

mfg

Danke, genau die gleiche Frage habe ich auch.

Andreas,
    ich nehme an, dass dein "s.o." sich auf "VVL Preise nur wie im Shop" bezieht.
    Da geht aber eine VVL in den o2 Blue aktuell nicht auszuwählen.
    Ist das gewollt oder wird das noch eingepflegt?

• Bei einer Portierung aus einem Prepaid-Vertrag (Fonic), wie ist der Ablauf? Diese Verzichtserklärung an Dich oder direkt an Fonic?

Hast Du einen Anhaltspunkt zum Lieferdatum des Desire HD (im Shop findet sich keiner)?

• arne: Bitte an Fonic und mir ne Kopie beilegen, 50€ gibt es dann noch ontop für die Portierung

Desire HD Ende November ( frei ) Desire HD ( NB ) diese/nächste WE

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich denke mal er ist schon im feierabend, aber vielleicht koennt ihr anderen ja was dazu sagen:
    in welcher form gibt es die 50eur fuer die portierung?
    als startguthaben, zuzahlungsrabatt oder "bar"?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!