www.talkthisway.de - Neue o2 Blue 100 Angebote - November 2010

  • Hallo DaRappa,


    ist bei diesen von dir angebotenen Netbooks auch ein TT-Preis möglich?


    ASUS 1005H Go schwarz
    ASUS EEEPC 1000H schwarz
    ASUS EEEPC 1000H weiss
    ASUS EEEPC 1000HE
    LG X110 weiß embedded


    Vielen Dank!

  • VVL-Anfrage


    DaRappa


    Ich bitte um Eure Preise für folgende VVL bei einer Freundin:


    Bestand: o2 Genion L ohne Handy Online für 20,00 €/Monat (gekündigt zu Anfang Februar 2011)


    VVL in o2 Blue ohne Handy mit 120 Freiminuten in alle Netze, 24 Monate Laufzeit mit SMS-Flatrate in alle Netze für ebenfalls 20,00 €/Monat


    bitte mit folgenden Geräten (bitte mögliches Branding angeben) anbieten:
    1. HTC Wildfire
    2. HTC Legend silber
    3. HTC Desire
    4. HTC Desire HD

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Habe ich mich ständig verlesen, oder war am Anfang nicht eine Festnetz-Flat dabei?
    Ist diese zubuchbar?

  • Weder auf meine Mail, noch auf meine zweite PN bekomm ich eine Antwort, am Telefon erreicht man auch niemanden!
    Warte jetzt seit fast zwei Wochen auf meine Ware, obwohl schon seit 1,5 Wochen die Unterlagen als erhalten markiert sind. Vielleicht funktioniert ja eine Rückmeldung auf diesem Wege.

  • Hallo daRappa!


    Wann gibt es die O2 - Variante vom HTC Desire HD bei euch zu haben?
    Ist eine Preisänderung der Handys ab Anfang Dezember in Aussicht (weil das Angebot nur im November gelten soll) oder bleibt erstmal alles wie gehabt?

  • Der Flex ist im Grunde ein o2 Blue, nur ohne SMS FLat und MVZ (SMS-Flat gibt es aber als Schüler/Student/etc. trotzdem dazu), hat allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, keine Subventionierung, also keine Vergünstigungen bei einem Endgerät.

  • hi,
    ich interessiere mich für das i9000


    habe allerdings noch eine o2freikarte und würde gerne die nummer behalten. ist das möglich? kann man sich das restguthaben auszahlen lassen, oder sogar in den vertrag mit übernehmen?


    gruß
    tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!