VVL Vodafone, möchte Allnet 100 Tarif

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit 13 Jahren bei Vodafone und habe nun gekündigt, der Vertrag läuft im März aus.

Da ich meine Rufnummer behalten möchte, wollte ich mal Fragen welches Angebot ihr mir bei einer Vertragsverlängerung machen könntet.

Mein aktueller Tarif:

Vodafone KombiComfort Wochenende 08 60/1

Mein Wunschtarif :

Vodafone Allnet 100

Allnet 100

mfg, DaG-Styka

• leider ist eine VVl in den gewünschten Tarif nicht möglich.

Dieser Tarif gilt nur bei Neuabschluss

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ah okay das wusste ich nicht.

Theoretisch könnte ich doch die Karte in Prepaid umwandeln und dann den Neuvertrag mit der Prepaid Karte machen oder?

• geht aber nur, wenn es ein Fremdnetz ist, ansonsten auch bei Callyawechsel in Postpaid geht es nichtm, weil es dort genauso wie eine VVL gehandhabt wird.

Muss man halt schaun, ob es das einen Wert ist, wobei man bei Neuabschluss derzeit auch eine Wechselprämie in Höhe von 25 € bekommt.

Wobei dein jetziger Tarif ja noch ein paar Monate läuft. Kann sich bis dahin einiges ändern.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!