Htc Hd2

  • Ich biete hier ein HTC HD2 an. Rechnungsdatum ist vom 16.12.2009. Ich habe es ebenfalls hier im Forum gekauft.


    Das HD2 befindet sich in einem sehr guten Zustand, inkl. Displayfolie. Lediglich auf der rechten Seite ist eine kleine Macke am Rahmen, die man aber kaum sieht. Hier kann ich gerne Fotos machen.


    Als Zubehör gibt es neben dem Standard-Zubehör (OVP, Netzteil-USB-Kabel, Headset)
    noch eine Original-HTC-Ledertasche sowie eine neue Silikon-Hülle. Weiterhin noch ein Original-HTC-Autoladekabel.



    Aktuell befindet sich auf dem Handy ein minimales Windows-Mobile (VBNDroid) inklusive
    einem Autobootlader, um mittels diesem ein auf einer Speicherkarte vorhandenes Android
    zu booten. Genau dazu hatte ich das Handy auch benutzt. Das Android lief absolut top.


    Da ich die Speicherkarte aber behalten möchte, verkaufe ich es entsprechend ohne Android, ohne Speicherkarte.


    Ich kann aber auch wieder ein HTC SENSE Windows-Mobile installieren, so dass alles wieder im
    Ausgangszustand ist - falls jemand das Handy lieber mit Windows Mobile nutzen möchte.



    Festpreis: 280 Euro.


    Bezahlung nur gegen Vorkasse, auch paypal möglich. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Hallo,


    ich habe nun wieder ein Original HTC-Rom installiert, Version 1.7.2.


    Natürlich kann man immer noch per SD-Karte Android nutzen.


    Neuer Preis inkl. Versand per DHL: 270 Euro.


    Fotos vorhanden, einfach per PN anfordern.


    ebay-Profil vorhanden, Bezahlung auch per paypal möglich, oder Abholung in Münster.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!