Ich eröffne dazu mal einen Thread, weil ich sonst nicht weis, wohin ich das packen soll.
Seit ein paar Tagen telefoniere ich o2 hinterher, den Rechnungslauf für meine Mobilfunknummer zu ändern. Ich wollte damit erreichen, das an einem anderen Tag von meinem Girokonto abgebucht wird. Gerne hätte ich das immer um den 1. eines Monats rum.
Bei keinem Mobilfunkbetreiber stellt das eine Schwierigkeit dar, nur bei o2.
Jeden Tag ginge das System angeblich nicht. Heute sagte mir eine extre, unfreundliche Call-agentin aus der Rechnungsabeilung, dass alle Kapazitäten für die Änderung eines Rechnungslaufes ausgeschöpft werden und ich solle mich im Dezember wieder melden, vielleicht sind da Kapazitäten frei.
Was redet die denn da? Was für Kapazitäten? Können nur 1000 Kunden von zig Millionen den Abbuchungszeitraum ändern?
Also so ein Theater kenne ich nicht von den anderen NB´s.