Vodafone SF Junge Leute + Internet + 60min

• Hallo,

es gibt ja bei der Vodafone SF (Festnetz+Mobil) inkl. junge leute Bonus diese sms allnet flat in alle Netze 24monate gratis. Mich würde folgendes Angebot ohne handy mit auszahlung/gutschrift interessieren:

Vodafone Flat + evt. festnetz (nachrangig) + 60 - 120 minuten alle netze + Internet flat für Smartphone + die besagte sms allnet flat

oder Vodafone Telefonie + SMS Flat Vodafone + Internet + 60-120 minuten alle Netz + ca 100 sms alle übrigen netze als junge leute oder normal je nachdem wie gümstiger.

wer kann mir was gutes anbieten?

achso am liebsten will ich meine original callya rufnummer behalten.

• bei dem Festnetz/Mobil Tarif gibt es die Allnet SMS Flat leider nicht, sondern du kannst wählen zwischen 100 SMS in alle Netze oder Vodafone SMS FLat oder das Mobile Internett 30 MB Paket.

Die Flat zu den anderen Netzbetreibern oder der SMS Allnet Flat gibt es nur in den Superflat / Internettarifen

Die Callya kannst du auch mitnehmen, wird dqann halt nur anders provisioniert, als wie bei Neuabschluss

Bei Interesse kannst dich gerne bei uns melden

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!