3650: Wie wildcard in einer Nummer speichern?

• Hallo miteinander,

ich suche beim 3650 die Möglichkeit, ein "?" in der Nummer eines Kontaktes zu speichern, oder einen anderen Weg, folgendes zu erreichen: beim Auswählen dieses Eintrags und Druck auf den grünen Hörer (oder "Anruf" oder was-auch-immer) soll die Nummer im Display erscheinen, der Cursor auf dem "?" stehen und mir die Möglichkeit geben, die Durchwahl zu ergänzen. Diese kann dabei einstellig (0) für die Zentrale sein oder eben mehrstellig für andere Leute. Beim Siemens ME45 gings mit der Fragezeichen-Methode und ersparte mir, für jede Durchwahl einen eigenen Eintrag anzulegen. Ankommende Anrufe wurden trotzdem mit dem Namen des Eintrags angezeigt. Fand ich ziemlich praktisch. Gibt es so einen Trick auch für das 3650?

Thomas

• ich denke das das nur geht wenn du das mit outlook eingibst, durchs synchen überträgt er die rufnummer sammt fragezeichen, obs aber reell geht... keine ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!