Hat jemand ein besseres Angebot als 220€ Auszahlung vorliegen?
Falls ja würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ein besseres Angebot als 220€ Auszahlung vorliegen?
Falls ja würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß
Andy
Hi,
hätte auch gern ein Angebot.
Bin Student,
Möchte meine Nummer mitnehmen
und möchte eine Auszahlung
Interessiert an O2 Blue 100 NV.
Gruß,
greenkohl23
Hallo,
ich suche auch einen o2 Blue Vertrag ohne Handy mit Auszahlung. Bin Student.
Bitte um PN
Gruß,
neo
Hallo,
ich suche einen o2 Blue 100 Vertrag, ganz normal mit 100 Minuten und SMS & Internet flat samt Auszahlung. Ist es auch möglich, ohne 24 Monats Laufzeit einen Vertrag zu bekommen? Vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von fatherswatch
Hallo,
ich suche einen o2 Blue 100 Vertrag, ganz normal mit 100 Minuten und SMS & Internet flat samt Auszahlung. Ist es auch möglich, ohne 24 Monats Laufzeit einen Vertrag zu bekommen? Vielen dank
Ja, dieser nennt sich Blue Flex und ist monatlich kündbar.
Gibt es dafür denn auch ein paar Angebote? Wäre sehr nett
Ich suche mit Auszahlung:
O2 Blue 100 Vertrag
SMS Flatrate
Evtl. Rufnummerportierung
Hallo zusammen,
wer Interesse an einem Auszahlungsangebot hat, kann uns ja mal per PN anschreiben!
Viele Grüße
Hallo,
ich bin momentan noch bei blau.de
Ich suche einen O2-Blue-Vertrag 100 mit SMS-Flat und Internetflat als Neuvertrag.
Ich würde eine Auszahlung bevorzugen, würde aber auch gerne wissen, welche Angebote es mit dem iPhone 4 in weiß gibt.
Ich freu mich auf eine PN
Danke
Mich würde auch eine Auszahlung interessieren für eine VVL in den o2 Blue 100
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!