o2 Blue + Auszahlung


  • wüsste auch gerne, wo du das her hast und was es mit den 160 zeichen auf sich hat.


    meines wissens sind die SMS zentralnummern automatisch eingespeichert und SMS egal welcher länge GRATIS!

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    hab jetzt mit 265€+ bei handyladen.tv abgeschlossen.


    Finde das auf der Seite mit Auszahlung nicht. :o Hilfe :)


    Danke

  • ja naddel, genau das ist es.. die nummer müsste eingespeichert sein, darüber werden dann die nachrichten verschickt.. steht so in jedem vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von sNej1337
    ja naddel, genau das ist es.. die nummer müsste eingespeichert sein, darüber werden dann die nachrichten verschickt.. steht so in jedem vertrag


    dann mach dir mal keine sorgen. du hast einen o2 blue 120 vertrag genau so wie bei o2! und da ist ne vollwertige SMS flat drin!
    nur, dass du halt nicht bei o2 direkt, sondern bei MD abgeschlossen hast. nachteile? keine, denn die hotline ist dort auch kostenlos (0180 telefonbuch sei dank) und falls o2 mal sonderaktionen hat, gehen die mir meist eh sonstwo vorbei. dafür nehm ich gerne den 265€ vorteil mit.


    hier der link:


    http://cgi.ebay.de/Aktion-o2-B…483f7763a6#ht_1205wt_1140

  • jop nich schlecht.. nur leider hab ich jetzt schon eins bei handyladentv abgeschlossen.. hoffe mal der versand geht da zügig

  • Hallo liebe Anbieter,


    habe ebenso interesse an dem Tarif o2 Blue 100.


    Bin Student und würde mich über ein Tarifangebot ohne Handy mit Auszahlung freuen.


    Einfach eine PN an mich.


    EDIT: Vielleicht der Hinweis am liebsten wäre mir der Tarif direkt bei o2 und keine Anbieter wie mobilcom-debitel, drillisch usw...


    Gruß mkl

  • naddel eine frage hätte ich da noch, weißt du wie lange das ungefähr dauert und ob man eine versandbestätigung bekommt?
    ich musste vorgestern die daten (vertrag, perso, bankkarte) zu ihnen schicken und daraufhin wurd mir gesagt, das diese gestern zur mobilcom geschickt worden sind. wie lange dauert sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!