o2 Blue + Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von sNej1337
    klingt nett auf der seite, wäre auch interessiert dort einen vertrag abzuschließen.
    gibs da wohl ein haken naddel? :P

nein, keinen gefunden soweit! man sollte vermeiden, denen die sachen zu faxen oder dort anzurufen (2,99€/Min).

per mail klappt alles schneller und man hat was schriftliches.
    wer also ne mailadresse hat, sollte dort problemfrei bestellen können.
    nach der überweisung der auszahlungssumme hat man mit denen eh nix mehr am hut, dann ist mobilcom dein ansprechpartner.

ich halte es für seriös und freu mich über meine 265€ ersparnis gegenüber dem o2 blue ladenvertrag.

• hab soeben auch eins bestellt, mit handy und blue vertrag.. alles per nachname, konnte keine andere zahlungsmethode auswählen

• Zitat: Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo zusammen,

wer ein Apple iPhone 4 sucht dem kann ich folgendes anbieten:

Apple iPhone 4 - 16 GB mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 499 € Zuzahlung.

Bei Intersse einfach eine kurze PN an mich!

Viele Grüße

Kann man das auch mit o2 Blue 100 Laufzeit und Hardwarezuschlag kombinieren? Dann würde die Zuzahlung bei 0€ liegen?

Das würde mich auch interessieren.

• Im Tarif enthalten und somit kostenlos sind Standard-Inlands-SMS (außer Sonderrufnummern,
    Mehrwert- oder Premiumdienste) in alle dt. Mobilfunknetze
    Gilt für den Versand der SMS (max. 160 Zeichen) über die folgende SMS Zentralnummer: +49
    176 000 0462 sowie über die o2 Zentralnummer +49 176 0000443. Für ins Ausland abgehende
    SMS und SMS-Sonder- oder Mehrwertdienste gelten gesonderte Preise.

weiß jemand, was dies heißen mag? xD

• Ich würde auch gerne eine PN erhalten bezüglich einer Auszahlung mit einem Neuvertrag mit o2 Blue 100. danke LG Optimus Speed??

• Wenn möglich hätte ich auch gern ein Angebit zum o2 blue 100 oder 250 als Neuvertrag mit Auszahlung. (Student, wenns was bringt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!