Ich möchte auch den o2 blue 100 24 Monate machen und habe einen Genion s ohne Handy, ohne Grundgebühr und ohne MLZ zu bieten wenn Euch das verlängerungstechnisch was bringt.
Bitte um PN
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte auch den o2 blue 100 24 Monate machen und habe einen Genion s ohne Handy, ohne Grundgebühr und ohne MLZ zu bieten wenn Euch das verlängerungstechnisch was bringt.
Bitte um PN
Danke.
o2 Blue 100 minus Handy
Moin,
hätte auch gern ein Angebot für einen o2 Blue 100 ohne neues Handy.
Falls es damit günstiger wird: Ich biete Studentenstatus, einen aktiven o2-DSL-Vertrag und Rufnummernmitnahme von E-Plus;)
Danke!
Re: o2 Blue + Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sh4xuR
Hallo TTler,
ich suche den O2 Blue Vertrag mit Auszahlung. 120 Freiminuten plus SMS Flat
pls PM
=> Bitte auch um ein solches Angebot per PM - als Neukunde...
würde mich auch interessieren, was ich das krigen würde (student)
O2 Blue 100 für Studenten
Habe Interesse an einem O2 Blue 100 Vertrag inkl. sms Flatrate (24 Monate Laufzeit) und Rufnummermitnahme.
Eine Auszahlung würde ich einem Handy gegenüber favorisieren.
Bitte per PM
Re: O2 Blue 100 für Studenten
O2 Blue mit Auszahlung hätte ich ebenfalls interesse...
Hallo Ich hätte auch Interesse an 2 O2 Blue 100 Neuverträge + Rufnummerporierung mit Auszahlungen.
Bitte auch einmal PN an mich (Neukunde und Rufnummerportierung)
Würde mich auch riesig über Angebot(e) für O2 Blue 100 (Student, 120 Min, SMS Allnet Flat, o2 Flat, Internet Flat) mit Auszahlung oder HTC Desire bzw Motorola Milesone per PN freuen.
Danke
Hallo,
Motorola Milestone mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 99 € Zuzahlung
HTC Desire (Frei) mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 159 € Zuzahlung
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!