ich schließe mich an und suche auch ein Angebot für o2blue 100 (student) mit auszahlung!
Gruß und Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schließe mich an und suche auch ein Angebot für o2blue 100 (student) mit auszahlung!
Gruß und Dank
Hi,
hätte auch gerne ein Angebot für den Blue 100 Sim-Only inkl. Auszahlung.
Gruß UnD3Rd0g
Ich auch für O2 Blue 100, falls das geht :o
Sonst evtl. ein Billighandy inkl. Kompensation?
Danke
Ich habe auch Interesse an einem o2blue 100 (student/rufnummer mitnahme falls möglich) mit Auszahlung. Würde mih über eine pn freuen.
Danke
Hallo zusammen,
bei mir besteht auch Interesse an einem O2 Blue 100, 24 Monatsvertrag, Rufnummernmitnahme) mit Auszahlung oder anderen Angeboten.
Freue mich über eine PN.
Danke.
Hallo,
ich würde mich auch für ein Auszalungsangebot interessieren - o2 Blue 100 Student.
Freue mich über eine PN.
Danke schon mal
Für den Fall das mein Beitrag übersehen wurde, leider noch keine PN angekommen
ZitatOriginal geschrieben von UnD3Rd0g
Hi,
hätte auch gerne ein Angebot für den Blue 100 Sim-Only inkl. Auszahlung.
Gruß UnD3Rd0g
Hi,
auch für mich bitte eine PN für eine VVL in Blue 100 mit Auszahlung!!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von tasiaana
Hallo,
ich würde mich auch für ein Auszalungsangebot interessieren - o2 Blue 100 Student.
Freue mich über eine PN.
Danke schon mal
für mich bitte auch
ZitatOriginal geschrieben von tasiaana
Hallo,
Freue mich über eine PN.
Danke schon mal
Würde mich auch über ein Angebot freuen!
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!