o2 Blue + Auszahlung

  • Habe dieses Forum heute entdeckt und bin erstaunt über die super Infos hier!


    Auch ich habe interesse an o2 Blue 100 - Student oder nicht, bitte beides anbieten. ;)

  • o2 Blue und Iphone 4


    Suche ebenfalls O2 Blue 100 als Neuvertrag mit Iphone 4.
    Freue mich über gute Angebote.

  • Das Media-Markt Angebot war ein Druckfehler, war dafür selber beim MM vor Ort.


    o2 Blue darf nicht mit Auszahlung beworben werden, jedoch individuell kann ich ein Angebot auf eure Bedürfnisse machen. Einfach per PN anschreiben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi!


    Ich hab auch großes Interesse an den O2 Blue 100 mit Auszahlung.
    Als Alternativangebot bitte auch O2 Inklusivpaket 100 Min. & 100 SMS mit Auszahlung.


    Beides Neuvertrag. Bin Student
    Bitte PN

  • hi,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 Sim-only mit Auszahlung (bin auch Student)


    vielen dank :)

  • Moin,


    würde mich ebenfalls über ein Angebot für einen o2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung oder HTC Desire per PN freuen! :)


    Danke schonmal! :)


    Grüße


  • Genau dasselbe Angebot hätte ich auch gerne per PN. O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung oder HTC Desire (Mit bzw Ohne Branding). Bin Student :-)


    Vielen Dank ;-)

  • o2blue100(120)


    Hallo!


    würde mich auch über eine oder mehrere pn bezüglich eines o2blue100 mit 24 monate vertrag freuen...


    gruß
    christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!