Wieviel Speicherplatz habt ihr mit Apps belegt

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Frage ist in etwa so sinnvoll wie die Frage ob man mit 200 MB mobilen Daten pro Monat auskommt..
    Also insofern eine Anfrage an Radio Eriwan. Und da nicht jeder diesen kleinen Scherz versteht habe ich hier mal etwas vorbereitet.

Im Zweifelsfall die grössere Variante wählen!!

Eine allg. Frage diesbezüglich ist nicht unbedingt sinnvoll. Meine Frage bezog sich aber auf einen Teilbereich, nämlich auf den Speicherplatzbedarf von Apps.
    Ich habe schon einige sinnvolle Antworten bekommen und freue mich über jede weitere.
    Ich wusste z.B. nicht, dass es jetzt schon Handyspiele gibt, die über 500mb groß sind.... und dass manche hier mehr als 1Gb mit Apps voll haben ist wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Wie gesagt hatte ich halt keine Ahnung wie groß die sind.

mußik

• Zitat

Original geschrieben von mußik
    und dass manche hier mehr als 1Gb mit Apps voll haben ist wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Wie gesagt hatte ich halt keine Ahnung wie groß die sind.

Nunja ... allein Navigon Europa verbrät bereits 1.8GB, dann noch dies, das und jenes und schon ist man bei 5GB nur für Apps.

Allerdings brauche ich auch nicht mehr, da ich keine Musik drauf lade.

Ich komme also mit 16GB gut zurecht.

• Zitat

. und dass manche hier mehr als 1Gb mit Apps voll haben ist wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Wie gesagt hatte ich halt keine Ahnung wie groß die sind.

Also die 1GB knackt man im Flug :p
    Ich habe das gute Stück jetzt seit knapp 1 Woche und bin schon bei 1,6 GB -> mit PoP nur ein etwas größeres Spiel...

Sofern man keine Videothek oder sonstige Mediatheken komplett installieren will, sollten 16 GB reichen. Im zweiten Moment dachte ich auch schon "hätte ich mal bloß 32GB genommen". Doch nun bin ich ziemlich sicher, dass mir persönlich 16 GB reichen.

Das langt locker für hinreichend MP3, die man regelmäßig hört
    ... ausgewählte Fotos
    ... genügend Apps.

Auf die Idee Videos auf dem Iphone zu gucken, würde ich nicht wirklich kommen. Wenn ich länger unterwegs bin, habe ich Note- oder Netbook dabei.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• an apps habe ich 10,7 GB drauf..
    in etwa das gleiche nochmal an musik.
    natürlich braucht kein mensch über 10 GB an apps, da ich jedoch nur musik, ein paar bilder und apps auf meinem gerät habe habe ich auch alle (~230) apps aufs gerät geladen.
    dank categoriessb stört mich diese masse auch in keinster weise.
    sollte ich app XY brauchen weiß ich zumindest dass ich sie auf meinem gerät habe, und gefunden ist das ganze sowieso ratz fatz..!
    ich würde persönlich nur zu 32 GB greiffen..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!