E-Plus-Tarif umstellen

• Re: E-Plus-Tarif umstellen

Wechsel auf Base geht erst 6 Monate vor Ende (also 9/2011)
    Möglichkeit jetzt: Wechsel auf Time & More Web 100 (25,- EUR/Monat) und Zubuchung der Internet-Flat (10,-EUR/Monat)

60/1 mag veraltet sein ist aber besser als 60/60 bei den aktuellen Tarifen. Ausserdem hat der Tarif noch Rollover der Minuten und eine Handysubvention inklusive.

Mein Base (wenn es gehen würde) zum Vergleich:
    -SMS-Flat 10,- EUR
    -50 MIN alle Netze 5,- EUR
    -Internet-Flat 10,- EUR
    -Im Schnitt 25 MIN über die 50 MIN 5,- EUR
    also ca. 30,- EUR /Monat statt 35,- EUR aber ohne Handy und mit schlechterer Taktung und kein Rollover.

Der Tarif mag zwar veraltet sein aber so schlecht ist er für Dich nicht.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Ich möchte nach Vertragsende (Laufzeit bis: 17.07.2011) auch weg von Eplus. (mieses Netz hier)
    Möchte aber meine Nummer behalten. Stilllegen bis dato fällt auch weg.
    Möchte mir zeitnah ein HTC Desire (evtl HD) kaufen. Darum wäre eine Datenflat sehr sinnvoll.
    (Eplus bietet hier nur GPRS, ab Juli denke ich an ProSieben Fyve im D2 Netz -> UMTS 3,5g!)

Das ist mein aktueller Vertrag:
    Handy aus VVL: Nokia N79
    E-Plus Tarif: Time & More 100 Web 2004 - 1.000 Minuten-Option
    Daten-Option: Handy Internet Top3-Flat
    Tarifbestandteile
    Zeittaktung 60/1 Taktung
    1000-Minuten-Option Ja
    Minutenpaket 100 Minuten
    Frei-SMS 150 pro Monat

Wobei ich nur 50 SMS pro Monat schicke. Die 1000 Minuten am WE ins Festnetz und zu Eplus auch nicht nutze. (maximal 100 Minuten davon) Die 100 Minuten in alle Netze verbrauche ich gerade so. Manchmal bin ich auch unter 100 Minuten pro Monat.

Nun meine Frage: Kann ich jetzt - ohne dass sich mein Vertrag verlängert - in einen für mich günstigeren Eplus-Tarif wechseln? Wenn ja, welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!