Base Flat abbestellen... ???

• Hallo Zusammen!

Ich möchte ganz gerne eine Base Flatrate abbestellen. Nun beim Freundeskreis bin ich notgedrungen angemeldet. Das hat auch bisher mit den Flats umbuchen etc. funktioniert. Heute bin ich nach längerer Zeit auf die Base Seite auf den Freundeskreis und hab mich eingeloggt, dann hab ich verzweifelt die Flat-Wechsel-Seite gesucht. Ich hab nur ne Auflistung gefunden, wie ich denn die Flats buchen kann, ob per Hotline, SMS u8nd eben über den Freundeskreis, wähl ich den Direktlink erhalte ich diese Meldung

"Wir haben unseren Anmeldeprozess überarbeitet: Ab sofort können Sie sich nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Passwort aus Meine Kundenbetreuung einloggen.

Falls Sie noch keinen Benutzernamen und kein Passwort besitzen, dann klicken Sie einfach hier und in nur wenigen Schritten können Sie Ihre Zugangsdaten einrichten."

Das Ding ist nur, ich bin doch schon eingeloggt, also was soll das? Bin ich zu doof die Seite zu finden? Ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiter helfen...

• Geh mal lieber zu blau.de - bei simyo funktioniert der Einzenverbindungsnachweis nicht richtig - bei blau.de geht das einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!