Austausch!!
Hallo,
falls du irgendwo aus der Ecke Münsterland, Ruhrgebiet kommst! Fahr doch einfach mal in Bocholt Schlavenhorst 66 vorbei! Da ist das Siemens Servicecenter und in der Regel bekommst du dort das Gerät immer ausgetauscht! Spreche da aus eingener Erfahrung! Es sind übrigens mehrere über Deutschland verteilt, weiß allerdings nicht wo die übrigen alle liegen!
Habe inzwischen das elfte S45!!!! Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen! An der Hotline sind die teilweise so was von arrogant und unverschämt, die haben mir doch glatt nach dem vierten gesagt das ich ein notorische Nörgler wäre und kein weiteres zugeschickt bekommen würde! Daraufhin hab ich der Dame gesagt "noch son Spruch" und ich käme gleich mal vorbei!
Als wenn ich was dafür kann wenn jedesmal wieder ein defektes Gerät rausgeschickt wird! Das haben mir die Mitarbeiter im Kundensienst sogar teilwesie bestätigt das die Telefone wegen den selben Fehlern bereits vorher mal ausgetauscht wurden! Das muß man sich mal reinziehen! Verpassen den Geräten einfach ne neue Hülle und schicken die wieder raus! Ach ja, es ist das einzige von 9 Geräten das mucken macht!
1 Gerät: defekte Taste
2 Gerät: defekte Infarot Schnittstelle
3 Gerät: Nicht abgeschirmt, zirpen während des Gespräches
4 Gerät: keine Funktion im Ausland: Zeigt nur Datenempfang an
5 Gerät: mal wider defekte Taste
6-11 etc....