blau.de Dette&Lesch Fangemeinde

• Wäre toll, wenn ncoh weitere eine E-Mail an das "Office-Team" schreiben würden, damit sie sehen, dass sich viele über ein Comeback freuen würden, denn mir wurde gesagt, dass es eine Chance gibt, wenn sich genug dafür interessieren ;)

E-Mail: m.ostermayer@blau.de

• Ich hatte schon direkt nach der Beurlaubung von Dette und Lesch eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben und eine nette, aber leider unverbindliche, Antwort bekommen. Ein comeback wurde damals auch nicht ausgeschlossen. Übrigens war die Entscheidung gegen Dette und Lesch in der Firma eine sehr knappe, d.h. intern gibt es auch jede Menge (traurige) Fans der beiden!

Um die Kampagne zu vergrößern könnte man noch die Freunde von Karl y Zetting von Facebook bitten, auch an blau.de zu schreiben? Ich versuch' das!

• Zitat

Original geschrieben von raumy
    Ich hatte schon direkt nach der Beurlaubung von Dette und Lesch eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben und eine nette, aber leider unverbindliche, Antwort bekommen. Ein comeback wurde damals auch nicht ausgeschlossen. Übrigens war die Entscheidung gegen Dette und Lesch in der Firma eine sehr knappe, d.h. intern gibt es auch jede Menge (traurige) Fans der beiden!

Um die Kampagne zu vergrößern könnte man noch die Freunde von Karl y Zetting von Facebook bitten, auch an blau.de zu schreiben? Ich versuch' das!

Das klingt echt gut!

Wenn blau selbst und jetzt die Fans für Dette und Lesch sind, wird ein Comeback immer wahrscheinlicher. Die Facebook-Idee wäre klasse, wenn jeder mitmacht ;)

• blau Umfrage

Der TÜV macht derzeit eine Umfrage über die Kundenzufriedenheit von blau.de
    Das ist die Gelegenheit Dette und Lesch zurück zu fordern!

Ansonsten ist das Unternehmen ja wirklich nur zu loben, finde ich.

• Re: blau Umfrage

Zitat

Original geschrieben von raumy
    Der TÜV macht derzeit eine Umfrage über die Kundenzufriedenheit von blau.de
    Das ist die Gelegenheit Dette und Lesch zurück zu fordern!

Ansonsten ist das Unternehmen ja wirklich nur zu loben, finde ich.

Wo kann man die Umfrage denn mitmachen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!