ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Da habe ich auch gelacht.
viel kultiger ist aber meine schwarzfunk Socke
Hauptsache blau sieht, wie wichtig Socken sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Da habe ich auch gelacht.
viel kultiger ist aber meine schwarzfunk Socke
Hauptsache blau sieht, wie wichtig Socken sind!
blau+T-mobile(Telekom)=günstige Tarife im super Netz mit Top-Service
klarer Fall für eine Facebook Fan Seite, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
klarer Fall für eine Facebook Fan Seite, oder?
was jetzt? Der Thread oder das mit T-Mobile?
Woher kommt eigentlich die Begeisterung für Blau in letzter Zeit? Hat man dort etwa ein paar Leute angeheuert, die in Foren Stimmung machen sollen?
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Woher kommt eigentlich die Begeisterung für Blau in letzter Zeit? Hat man dort etwa ein paar Leute angeheuert, die in Foren Stimmung machen sollen?
Nein..
Aber es gibt tausend Threads zu simyo.
Und blau.de hat den besten Service,viele Tarif-Optionen und eine funktionierende IT
Und warum es diesen Thread gibt, kannst du ja im Eröffnungsthread lesen
Blau.de war die "Unscheinbare im Hintergrund" - simyo hingegen der "Medienstar im Rampenlicht".
Wie gesagt: war - geändert hat sich das seit Sommer (August) ... simyo bekommt wohl die EVN-Anzeigeprobleme immer noch nicht in den Griff, hat weniger Tarifoptionen als blau.de und auch sonst haben Nutzer einiges mehr daran rumzumäkeln (z.B. Auflösung eines SIM-Teams ist aufwendig und kostenintensiv, PrePaid-Kunden läßt man erst nach Ende des Guthabenzeitfensters ziehen, etc.).
Zudem macht sich wohl der Netzausbau positiv bemerkbar ("E-Plus-Datennetz wird/ist nutzbar") und auch die nicht immer postiven Erfahrungen mit anderen Discount-Anbietern bzw. nach wie vor fehlende Tarifoptionen (LIDL & Fonic: keine Festnetzflat) schaffen Wechselwilligkeit.
Nicht das ich hier dem blau.de-Fanclub zugeschrieben werde: in meiner nächsten Umgebung gibts 4 x simyo.de (PrePaid, keine Probleme soweit, selbst der EVN scheint zu stimmen) und 1 x blau.de. Zwei dieser SIMs werden wohl in den nächsten Monaten nach blau.de umziehen - Grund ist die Sprach-Intern-Flat die leider nicht Netz- sondern nur Anbieterweit "greift".
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
was jetzt? Der Thread oder das mit T-Mobile?
die Sockenpuppen natürlich
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
die Sockenpuppen natürlich
Welche Socke ist cooler?
Dette oder Lesch?
Führen die beiden eigentlich eine Eingetragene Partnerschaft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!