blau.de Dette&Lesch Fangemeinde

• Erinnert ihr euch noch an Dette und Lesch, die Werbesocken von blau.de?
    Zur Zeit sind sie ja hier: Dette und Lesch auf Hawaii

Ich habe auf mehreren Bildern vom blau.de-Büro die Socken in grün und blau gesehen und daraufhin gleich mal nachgehakt.
    Kontakt zum blau.de Team

Die Antwort findet ihr ansonsten auch hier:

Zitat

daniel said at 16:52 on September 4th, 2010: Die Drucke, die im Delta-Büro hängen sind Entwürfe verschiedener Werbeagenturen, die sich leider nicht durchsetzen konnten. Aktuell kann ich die Frage nach einem Comeback also nur verneinen. Aber vielleicht bildet sich ja eine Fangemeinschaft, die Dette und Lesch zurückbringt :)

So, ich hoffe hier melden sich viele, dann werde ich oder einer von euch eine E-Mail an blau.de schicken (mit Link zu diesem Thread), sodass die Socken zurückkommen! :top:

• 17 Uhr 30: T-Mobile kaufen xD

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Zitat

Original geschrieben von javasus
    17 Uhr 30: T-Mobile kaufen xD

Da habe ich auch gelacht. :D

viel kultiger ist aber meine schwarzfunk Socke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ich brech zusammen..... das wäre das inivativste was tmöbel passsieren könnte :D und blau strömt doch auch seriösität aus.... da brauchen die das beruhigende Magenta nicht mehr :D :D

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich brech zusammen..... das wäre das inivativste was tmöbel passsieren könnte :D und blau strömt doch auch seriösität aus.... da brauchen die das beruhigende Magenta nicht mehr :D :D

Meintest Du vielleicht Innovativste?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• :D stell Dich nicht so an....jaaaaa das meinte ich... ich werde jetzt auch oben nicht editieren. Ich stehe zu meinen Fehlern ;) (die durch schnelltippen schonmal vorkommen können)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    :D stell Dich nicht so an....jaaaaa das meinte ich... ich werde jetzt auch oben nicht editieren. Ich stehe zu meinen Fehlern ;) (die durch schnelltippen schonmal vorkommen können)

Wollte nur wissen, ob ich das richtige verstanden habe ... ;)

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!