VVL O2 Genion M Student online

• Hallo!

Ich habe noch den Tarif Genion M mit 150 Frei-SMS als Studentenvorteil und bin Online-Kunde. Mein Vertrag verlängert sich im Februar automatisch um 12 Monate. Ich würde aber gerne aktiv verlängern, wenn das Angebot stimmt!

Und zwar würde ich gerne in den Tarif Mobile Flat wechseln. Als Student bekäme ich auch bei Verlängerung online wieder Frei-SMS, welche ich auch brauche. Darüber hinaus wäre ich an einer Internet-Flat interessiert.

Ein neues Handy brauche ich auch, allerdings sind die Preise bei O2 in der Regel deutlich über dem aktuellen Marktpreis...

Bin gespannt, ob mir hier jemand ein gutes Angebot machen kann!

Grüße

Thyron

• Für eine VVL in die Mobile Flat online könnte ich dir 200 Frei SMS pro Monat einrichten. Leider kann ich dir kein Endgerät, sondern nur eine Auszahlung anbieten. Falls du dennoch Interesse haben solltest, kontaktiere mich einfach mal per Email!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: VVL O2 Genion M Student online

sende uns mal bitte eine Anfrage mit Angabe des Gerätewunsches sowie Zieltarif zu

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!