Leben ohne Gallenblase - Eure Erfahrungen?

• Ich werde mir wohl bewusst an dem Tag auch nicht frei nehmen - schließlich kann ich da sowieso nichts machen als herumsitzen, Platz und Luft verbrauchen. Werde dem Krankenhaus meine Büronummer geben, so dass ich informiert werde, wenn "der Drops gelutscht ist" und mich dann auf den Weg machen kann, um meiner Freundin beim Wiederaufwachen Gesellschaft zu leisten.

Wir haben für 9 Tage nach der OP einen Städtetrip geplant - sollte machbar sein, oder? Natürlich werden wir das Programm relativ entspannt gestalten.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...
    Wir haben für 9 Tage nach der OP einen Städtetrip geplant - sollte machbar sein, oder? Natürlich werden wir das Programm relativ entspannt gestalten.

Auch wenns ihr dann schon wieder richtig gut geht, auf jeden Fall ruhig angehen und nichts übertreiben, es ist eine Operation die ausheilen muss.
    Ich würde es aber wenn irgend möglich verschieben.
    Bei mir hats noch gut eine Woche nach Entlassung aus dem Krankenhaus gedauert bis ich wieder fit war, war bei mir allerdings auch eine heftige Entzündung gewesen und ich war schon vor der Operation ziemlich angeschlagen.

• Na klar - Hotel ist ja bis zum Tag der Anreise stornierbar. Übertreiben werden wir's nicht... Geplant ist, mal wieder den schönen Weihnachtsmarkt in Berlin zu besuchen. Mal abwarten, wie es ihr dann geht. Laut den Ärzten, mit denen sie schon gesprochen hat, stehen die Chancen auf eine schnelle Heilung sehr gut, da keine komplizierenden Faktoren.

• Sitze gerade im Krankenhaus und warte darauf, dass meine Partnerin aus dem OP wiederkommt... Nachdem sie am Dienstag bei der Arbeit eine starke Kolik hatte, die ihr kurzzeitig sogar das Bewusstsein nahm, ist sie direkt mit dem RTW ins nächste Krankenhaus gekommen.
    Wahrscheinlich haben sich neue Gallensteine gebildet, die die Gänge verstopft haben. :(

• Ist die Gallenblase denn nun im Winter tatsächlich entfernt worden? Entweder steht das nirgends oder ich hab es überlesen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!