Nach Tarifwechsel Rufnummer deaktiviert!

  • Na sauber,
    heute morgen habe ich meinen O2o in einem Blue Tarif gewechselt.
    Seitdem kann ich telefonisch nicht mehr erreicht werden. Anrufen kann ich noch.
    In meinen Kundenbereich steht, dass die Rufnummer deaktiviert worden wäre?????
    Vor´her stand bereits bei menen beiden Verträgen, dass ich die neuen Sim-Karten aktivieren sollte, die man mir kürzlich zugeschickt hätte??
    Ich weiss aber nix von neuen Sim-Karten.......
    Natürlich kann an der Hotline Niemand erreicht werden und der Kundenchat funktioniert auch nicht (Kein Berater anwesend).
    Hat Jemand von Euch schon einmal Ähnliches erlebt?
    Was ist da schief gelaufen?

  • ich sach nur o2 can do :D ne spass kundenbetreuung anrufen lautsprecher an handy an strom und ne stunde später hoffen das mal jemand ran geht die regeln das schon ;)

  • Am Tag eines Tarifwechsels oder einer VVL steht im Kundenportal immer die Rufnummer sei deaktiviert worden. Das ist sie aber nicht, das System kann aber die Übergangszeit bis 24 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wird das System mit den jeweils aktuellen Daten gefüttert, nicht richtig darstellen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Am Tag eines Tarifwechsels oder einer VVL steht im Kundenportal immer die Rufnummer sei deaktiviert worden. Das ist sie aber nicht, das System kann aber die Übergangszeit bis 24 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wird das System mit den jeweils aktuellen Daten gefüttert, nicht richtig darstellen.


    Mal im ernst: Was haben die eigentlich bei o2 für ein alten Schrottsystem?
    Mich nervt es auch jedesmal, wenn die einen am Telefon sagen, es kann immer nur eine Änderung vorgenommen werden, dann erst wieder nach 48h bla bla bla....
    Gestern wollte ich den Abbuchungstermin ändern lassen, ging wieder nicht, weil das System wohl streikte und keine Eingaben annehmen würde, so die Call-Agentin!


    Also von D1 und D2 kenne ich das anders. Da wird der Auftrag direkt ins System geschrieben und er sitzt!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Am Tag eines Tarifwechsels oder einer VVL steht im Kundenportal immer die Rufnummer sei deaktiviert worden. Das ist sie aber nicht, das System kann aber die Übergangszeit bis 24 Uhr, zu diesem Zeitpunkt wird das System mit den jeweils aktuellen Daten gefüttert, nicht richtig darstellen.

    Hm, wie kommt's dann zu den Erreichbarkeitsproblemen?


    @TE: Geht deine SIM heute wieder?

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