[V/T] BlackBerry Bold 9700 absolut Brandingfrei *über 22 Monate Restgarantie*

  • Ich biete euch hier ein Blackberry Bold 9700 in der Farbe schwarz an.


    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde ihn als NEU bezeichnen da ich wirklich keine Gebrauchspuren oder Kratzer finden kann. Um aber auf der sicheren Seite zu sein, schliesse ich Mini Kratzerchen die man unter der Lupe findet, nicht aus ;-) Das Gerät wurde nur sehr kurz zu Testzwecken benutzt.


    Rechnung vom 29.09.2010 wird natürlich mitgeliefert. Somit besteht also noch über 22 Monate Restgarantie!


    Der Bold ist komplett Brandingfrei! Kein Software- und auch keine Hardwarebranding!


    Komplettes Zubehör und OVP sind natürlich auch vorhanden und teilweise sogar unbenutzt.


    Der Blackberry wird vor dem Verkauf ordnungsgemäß gelöscht und vom BIS/BES abgemeldet, somit kann er direkt ohne wenn und aber in Betrieb genommen werden.



    Preis: VHB 295€


    Versand erfolgt nur versichert per DHL und die Kosten muss der Käufer tragen.


    Tausche nur bei persönlicher Übergabe im Bereich Gummersbach/Köln mit Zuzahlung eurerseits gegen folgende Geräte:


    Nokia 6600i
    Nokia E71



    Die Tauschgeräte sollten in einem sehr guten Zustand sein und bitte mit allem Zubehör und einer Rechnung kommen.


    Ebayprofil mit 501 positiven Bewertungen bei 100% ist vorhanden und in der Vertauensliste bin ich auch zu finden :-)


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Angebote wie ich geb dir 100€ werden nicht beantwortet. Versendet wird das Gerät nur gegen Vorkasse und versichert über DHL! Ich biete keine Ratenzahlung an!!! ;-)


    Mfg
    sputnik0303

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!