www.talkthisway.de - 40€ Rabatt auf alle T-Mobile Neuverträge

• henry: ja genau
    0807: leider nein, da es Abwicklungstechnisch eine VVL ist
    @Rest: antworten morgen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nicht wundern, Du bekommst nicht mal die Hälfte der normalen Auszahlung und keinen Bonus.
    Es zählt nicht als Neuvertrag sondern nur als Vertragsverlängerung.

Gruß
    Tommy

• Suche einen Vertrag ohne junge leute mit festnetztflat ohne Handy.

Nur leider weiss ich nicht ob ich ueber telekom betamax anbieter erreichen kann.

• Call M Friends mobil ohne Handy

Call M Friends Mobil für 19,95€ im Monat.

Wo läge da die Auszahlung?

Bzw. wo liegt der Grenzbereich des VK der Handies, wenn ich eins ohne Zuzahlung haben möchte. Bevorzugt Sony Ericsson oder Nokia. :)

Und: gilt bei diesem Tarif auch bei euch derzeit keine AG und drei Monate keine Grundgebühr?

Danke im Voraus für die Antwort!

• Hallo DaRappa!

Für mich bitte einmal ein Auszahlungsangebot für den normalen Call S ohne Handy! Bitte schreib dazu, ob die 40€ TT-Bonus schon eingerechnet sind. Fällt für die ohne Handy Variante eine Anschlussgebühr an?

Besten Dank!

PS: Bei T-Mobile ist keine Nachträgliche Rufnummernportierung möglich (wie zB bei o2), oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!