www.talkthisway.de - 40€ Rabatt auf alle T-Mobile Neuverträge

  • Hallo zusammen


    Ich biete euch ab heute bis Monatsende 40€ Rabatt auf alle Bestellungen mit Neuvertrag von T-Mobile.


    So gehts:


    1. Ihr wählt euer Wunschhandy unter www.talkthisway.de
    2. Im Bestellvorgang tragt ihr im Kommentarfeld "40€ TT-Bonus" ein
    3. Wir passen euren Gerätepreis manuel intern an ( Wenn ihr per Vorkasse bestellt, zieht ihr bitte direkt die 40€ ab, wenn ihr per NN bestellt ziehen wir die 40€ automatisch ab. Ebenso gibt es auf alle Verträge mit Auszahlung natürlich auch 40€ mehr Gutschrift


    Wenn Geräte nicht gelistet sind, bitte hier fragen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo!
    wie sieht es mit den tarifvarianten "ohne handy"(10€ günstger) aus?!?
    könnt ihr diese auch anbieten?

    Suche:

  • Brauche auch kein Handy, aber irgendeinen Neuvertrag mit um die 240 Minuten/Monat.


    Edit sagt: Junge Leute und so geht auch.


    Außerdem brauche ich eine UMTS-Flat. Doof, dass man da meistens bis zum Ende des Monats auf gute Angebote warten muss.

  • Alex: Was genau magst du? dann rechne ich
    tERROR: Such dir einen Tarif aus und ich rechne ebenfalls

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gibts die 40€ TT-Bonus auch mit dem Vertrag T-Mobile Call & Surf Mobil M Mobil Friends
    Möchte kein Handy dazu, sondern die 450€ Auszahlung + 40€ TT-Bonus

  • natürlich gibt es die auch da, hab ich doch oben geschrieben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    tERROR: Such dir einen Tarif aus und ich rechne ebenfalls


    Ist mir egal, das Günstigste :) - alles außer E-Plus, aber das hast Du eh nicht ;).
    Knapp 240 Minuten telefoniere ich monatlich und dann würde ich halt noch extra UMTS für Laptop in der Stadt nehmen. Warte auch gerne noch auf ein Angebot, wenn da noch was Interessantes kommt die nächsten Wochen. Danke.

  • Kurze Verständnis-Frage:
    wenn ich das ipad 16GB 3G mit dem tmobile call&surf M mobil nehme, wird aus den zu zahlenden 0€ eine Auszahlung von 40€ oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!