Voip-Anbieter für 0180-Nummern?

  • Hi


    habe kein Festnetz, und kriege jedesmal Ausschlag wenn ich dran denke Skype nochmal 11.5€ in den Rachen zu werfen :mad:
    Letzter thread zu dem Thema war ja schon aus 2007. Gibt es mittlerweile vielleich noch andere voipanbieter über die man 0180-Nummern anrufen kann?

    Wenn Dummheit lange Beine machen würde, dann könnten manche im knien aus der Dachrinne saufen.

  • Sipgate?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sipgate ist ok, ohne Grundgebühr. Aber: 0900 oder so extravagante Nummern wie 0137 gehen überhaupt nicht. 0180 schon.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • und außer sipgate?
    ich mein klar, so unverschämt teuer wie skype kann man gar nicht sein, aber ein wirklicher Sprung nach vorn ist sipgate preislich auch nicht grade.

    Wenn Dummheit lange Beine machen würde, dann könnten manche im knien aus der Dachrinne saufen.

  • Sipgate berechnet genausoviel zu 0180-Nummern wie die Telekom. Du wirst mit Sicherheit keinen Anbieter finden, der Dir 0180-Anrufe unter diesen Preisen ermöglicht - schlicht und einfach, weil sie festgelegt sind.

    Gruß Vesko

  • Wenn du nur paar Mal 0180- anrufen musst, dann kannst du dir kostenlose (oder bis 2€) 10€ Prepaidkarten holen und von da aus anrufen. Effektiv kostet es dich dann weniger.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • sliders sitze in england, ka wie das hier mit den prepaidkarten funzt wenns die überhaupt gibt.


    @vesko:logisch dass ich ne 14-cent hotline nicht für weniger als 14 cent anrufen kann.
    Nur hab ich schon betamax installiert für normale Anrufe, skype weil dort alle sind, und jetzt also noch sipgate....
    Will außerdem noch ne kostegünstige/lose deutsche online-Festznetznummer und Gespräche auf mein britisches Handy weiterleiten lassen wenn ich nicht vorm pc sitze.
    Gibt es vielleicht noch Discounter die die Sipgate Technik nutzen, ebenfalls ne online-festnetznummer anbieten, bei den 0180-Nummern gehen, und die für alle andren Gespräche Preise wie betamax anbieten?^^

    Wenn Dummheit lange Beine machen würde, dann könnten manche im knien aus der Dachrinne saufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!