Hallo zusammen !
Wir haben heute die Februar-Abrechnung von E+ erhalten und da ist mir was merkwürdiges aufgefallen.
Zunächst einmal die Vertragssituation :
Meine Frau hat zwei Verträge unter zwei verschiedenen Kundennummern, einen nutzt sie, den anderen nutze ich. Wir sind beide im neuen Prof-S. mit Tarifautomatik.
So, heute nun kommen die Rechnungen und siehe da : Unter meiner Abrechnung steht der Spruch (sinngemäß) " Aufgrund technischer Probleme kann für diesen Monat keine Vergleichsrechnung durchgeführt werden, falls es dennoch eine Ersparnis gibt, wird eine Gutschrift erstellt."
Nun gut, ist ja nicht weiter schlimm. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass unter der Rufnummer, die meine Frau nutzt, nichts dergleichen steht, im Gegenteil, da steht einfach nur "dass die Tarif-Automatik keine Ersparnis ermittelt hat", also nichts von technischen Problemen:confused:
Die Rechnungen sind am gleichen Tag erstellt, und sogar die Rechnungsnummern liegen nur um 10 Stellen auseinander.
Kann sich hier jemand darauf einen Reim machen ( Großer Memphis, hilf:) )
Da ich nicht mehr auf der Hotline bin, habe ich auch keine Infos dazu, angerufen habe ich auch nicht, wollte erstmal hier anfragen. Ist im Prinzip auch keine große Sache, mich interessiert halt einfach der Hintergrund des Ganzen.
Gruß
Faceman