O2: Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit. Möglich?

• Hallo,

ich habe bei O2 einen 24 Monatsvertrag, der noch bis April kommenden Jahres läuft. Inklusivpaket 100 für Studenten inkl. Blackberry Option und Frei-SMS (O2 Inklusivpaket ohne Handy Online). Im persönlichen Bereich der Webseite steht, dass ich meinen Vertrag frühestens im Februar verlängern lassen kann.

Nun habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass die 100 Freiminuten nicht ausreichen. Kann ich eigentlich den Tarif wechseln? Oder geht dies auch erst, wenn ich den Vertrag verlängern lasse? Also auch erst im kommenden Februar.

Danke!

• Kein Problem, kannst jederzeit ein Upgrade auf die neuen o2 Blue Tarife machen.
    Dann hast du entweder 120 Minuten in Fremd und Festnetz sowie eine o2 Flatrate, unter Umständen löst das bereits dein Minutenproblem. Kostenpunkt 20 Euro im Monat.
    Falls das noch zu wenig ist gibt es den o2 Blue auch mit 250 Freiminuten in Fremd und Festnetz. 35 Euro im Monat.
    Darüber hinaus beinhalten die beiden Tarife auch eine Datenflatrate sowie eine SMS Flatrate.

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Super. Geht das online oder muss ich dafür die Hotline bemühen?

Merci!

Hotline anrufen , was aber egal ist , da die O2 Hotline für ALLE Kunden kostenlos ist

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Das war doch aber für online Kunden mal eine zeitlang anders, oder?

wurde aber ca 05.2009 aufgehoben...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hotline anrufen , was aber egal ist , da die O2 Hotline für ALLE Kunden kostenlos ist

Interessant, auch für Loop Kunden?

MfG

HH

• Nochmal eine Anschlussfrage: Kann ich denn nur zu O2 Blue wechseln oder in ALLE Tarife? Also auch in die O2 Mobile Flat Student inkl. Homezone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!