Hilfe, extremer Datenverbrauch über Nacht. Fast 3000,- Euro an Datenvolumen!

• Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Es gibt nur 2 arten von MT aber egal! Präemptives und Kooperatives.

Und es gibt dieses Task Completion! Wer hier, wie schon genannt, das MT von Apple mit dem eines Computers oder HTC Smartphone etc. gleichsetzt, hat keine Ahnung.

Du hast dir das aber schon auch durchgelesen, was ich geschrieben habe oder??? :rolleyes:

... langsam bekomme ich den Eindruck, du liest nur das aus den Posts raus, was dir auch gefällt, bzw. zusagt ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Ich auch, denn bei dir ist Hopfen und Malz verloren ...

Schreib ne Mail an SJ und lass es dir erklären, um was wetten wir, das er dir genau das gleiche erzählt, wie wir dir versuchen zu erklären??? :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Schreib ne Mail an SJ und lass es dir erklären, um was wetten wir, das er dir genau das gleiche erzählt, wie wir dir versuchen zu erklären??? :D

manchmal antwortet SJ ja angeblich auf emails, da hat er evtl. wirklich Chancen :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Nein :-)

Ich hab das mit dem Push etc. schon gelesen. Aber war das nicht mit den hauseigenen Apps noch eine ganz andere Sache? Das die nicht stetig im Hintergrund laufen?

Weil wenn ich bsp die Telefonapp schließe, müsste ich ja keine Anrufe mehr erhalten :)

• @bmf

die Task Completition API ist wie der Name schon sagt dazu da einen Task abzuschließen. Beispielsweise einen Bilder Upload o.ä.

Damit diese API nicht für unbegrenztes Multitasking missbraucht wird gibt es halt diese Zeitbeschränkung. Diese gilt allerdings nur für diese API. Wäre ja auch ganz schön blöd wenn zb das Navi nach zehn Minuten aufhört.

• Zitat

Nein :-)

Ich hab das mit dem Push etc. schon gelesen. Aber war das nicht mit den hauseigenen Apps noch eine ganz andere Sache? Das die nicht stetig im Hintergrund laufen?

Weil wenn ich bsp die Telefonapp schließe, müsste ich ja keine Anrufe mehr erhalten :)

Es geht aber hier wirklich nicht um Push... es geht um die anderen 6 Varianten des Multitaskings, die eben nicht nach 10 Minuten beendet werden. ;)

Und für die hauseigenen Apple Apps galten natürlich immer schon ganz eigene Regeln. Apple eben :D

• Ich habe vor der Veröffentlichung von der 4.0 irgendwo gelesen, dass vermutlich nur eine gewisse Menge an Daten im Hintergrund heruntergeladen werden dürfen, aber seitem habe ich davon nichts mehr gehört. Hat jemand dazu vielleicht eine offizielle Quelle von Apple, ich finde auf die Schnelle nichts...

• Zitat

Ja ich meine doch nur die eine API :D

maaah hab ich mich sooooo undeutlich ausgedrückt?

ja dann irgendwie schon :D

lies mal dein Zitat hier ;)

Zitat

Aber die eigentlichen Hintergrundprozesse (Das sind lediglich 7 APIs die dafür zugelassen sind) werden nach 10 Minuten beendet.

oder hier

Zitat

Denn wenn eine App nicht mehr präsent ist, wird diese automatisch nach 10Minuten beendet. Das ist durch iOS so festgelegt und lässt sich auch nicht umgehen.

Und beides ist eben so nicht richtig. Nur bei einer der sieben Varianten des MT gilt das!

aber gut, lassen wir es jetzt sein :top:

• Zitat

Nein :-)

Oh Gott, alter, du kannst einen ja richtig aggressiv machen ... Nimm es mir nicht übel, aber du scheinst ne komplette Denkblockade zu haben momentan! :D

Zieh dir doch mal den Film von SJ von der Präsentation des iP4 rein, aber in Ruhe, von mir aus auch 2 oder 3 mal!!!

Und dann postest du hier nochmal und sagst uns, ob du deine Meinung immernoch so vertrittst, wie du sie bisher unter Beweis stellen willst! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!