Hilfe, extremer Datenverbrauch über Nacht. Fast 3000,- Euro an Datenvolumen!

• Welche 7 APIs meint ihr überhaupt??? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andy060181
      MarkH

Allerdings ist es definitiv falsch was du zum MT schreibst. Es sind nur diese sieben APIs gestattet.
    Daneben gibt es kein MT!

zeig mir, wo ich was anderes geschrieben habe!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Damit meine ich das geprüft wird ob nur diese APIs verwendet werden, bzw. ob keine fremden APIs verwendet werden. Und das ist wirklich so.

• MarkH

Sorry, hab mir deinen Post nochmal durchgelesen. Habe den Satz "alle anderen laufen unbegrenzt" falsch verstanden. Dachte du meinst eigene APIs würden unbegrenzt laufen im MT.

Meinen wir also doch das selbe :) Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    zeig mir, wo ich was anderes geschrieben habe!

... es ist sinnlos ... ich denke nicht das es hier überhaupt jemand begreifen möchte ...

Das MT bei Apple könnt ihr schlecht mit dem MT eines HTC´s vergleichen! Im HTC laufen die Programme imho weiter und verbrauchen auch entsprechend Traffic, bei Apple werden die Programme lediglich eingefroren (und erzeugen damit auch keinen Traffic, nicht einmal die hauseigenen "Apps", wie z.B. das Mail-App - es sei denn ihr habt Push eingestellt), und jeder etwas anderes behauptet, hat echt NULL Ahnung!!! :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• ok, um das hier zu beenden: einigen wir uns darauf, dass es über die 7 Varianten des MT keine weiteren gibt und Apple natürlich seine Programme beim Eingang kontrolliert...

und natürlich, dass Programm gründsätzlich länger als 10 Minuten laufen können, nicht wahr bmf? :D:rolleyes:

• Es gibt nur 2 arten von MT aber egal! Präemptives und Kooperatives.

Und es gibt dieses Task Completion! Wer hier, wie schon genannt, das MT von Apple mit dem eines Computers oder HTC Smartphone etc. gleichsetzt, hat keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Es gibt nur 2 arten von MT aber egal! Präemptives und Kooperatives.

Und es gibt dieses Task Completion!

Ich geb's auf :D:rolleyes: Verstehst du das wirklich immer noch nicht? oder willst du es einfach nicht einsehen?

Nur bei Task completion gibt es eine Zeitbegrenzung.... bei den anderen 6 Arten von Multitasking nicht. Also können die vielen Programme, die nicht nur task completion benutzen, länger als 10 Minuten laufen.

Dein Zitat

Zitat

Aber die eigentlichen Hintergrundprozesse (Das sind lediglich 7 APIs die dafür zugelassen sind) werden nach 10 Minuten beendet.

ist also definitiv unwahr, aber du willst ja nicht lernen oder zuegeben, dass du einfach keine Ahnung hattest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!