Hilfe, extremer Datenverbrauch über Nacht. Fast 3000,- Euro an Datenvolumen!

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Die Quelle würde ich auch gerne mal sehen, ich wette mit dir, die kann er uns nicht zeigen! ;):rolleyes:

Natürlich nicht.... :D
    Eine 10 Minuten Beschrönkung existiert nicht, wäre auch dämlich aus Programmsicht. Mich ärgern einfach so Leute, die dann ihr falsches Halbwissen hier verbreiten und sich auch noch als wissend hinstellen... :rolleyes:

Also, bmf89, zeig uns die Quellen!
    und dann sag mir bitte noch, an welches Stelle ich keinen Plan vom MT bei iOS habe, wie du oben schreibst (gerne auch als PN um hier nicht abzudriften)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Natürlich nicht.... :D
    Eine 10 Minuten Beschrönkung existiert nicht, wäre auch dämlich aus Programmsicht.

Was wohl SJ dazu sagen würde, das eine 10-Minuten-Beschränkung eingebaut wurde, ohne das er darüber in Kenntnis gesetzt wurde, tse tse tse ... ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Ok, danke! Aber das bedeutet ja, daß wenn ich z.B. ei iOS 4 App mit dem Homebutton beende, diesen noch weiterläuft (z.B. streamt). Erst, wenn ich es nach dem Doppelklick mit dem roten X entferne, ist es wirklich geschlossen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• MarkH

Sorry ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst. Apple stellt diese APIs für Multitasking zur Verfügung und eigene APIs sind nicht gestattet.

Jetzt sag mir bitte was ich falsch verstanden habe und wo die API für Videostreaming im Hintergrund ist.

dragon-tmd

Das Spiel läuft sicher nicht im Hintergrund weiter! Es ist praktisch nur "eingefroren" und öffnet sich an selber Stelle wie beim schließen der App (Fast app switching). Ansonsten würde deine Akkuleistung auch massiv runter gehen.

• Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Tja dann sucht doch mal nach "Task Completion Timer"!

BTW:
    http://www.engadget.com/2010/0…of-whats-new-and-updated/

Jetzt hör auf dich peinlich zu machen... :rolleyes:
    lies bitte den Link, den ich gepostet habe, dann kannst du dich etwas über Multitasking im iOS informieren.
    Task completion ist eine von sieben Varianten des Multitaskings im iOS. Alle anderen laufen unbegrenzt. Insofern ist es einfach falsch zu behaupten, dass im iOS Programme nur 10 Minuten laufen können. Das sind keine Ausnahmen....

• Zitat

Original geschrieben von andy060181
    Das Spiel läuft sicher nicht im Hintergrund weiter! Es ist praktisch nur "eingefroren" und öffnet sich an selber Stelle wie beim schließen der App (Fast app switching). Ansonsten würde deine Akkuleistung auch massiv runter gehen.

... was natürlich wieder voraussetzt, das die App MT-fähig ist!

Ist sie es nämlich nicht, wird sie komplett neugestartet, sobald du die App aus dem MT holst ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Jetzt hör auf dich peinlich zu machen... :rolleyes:
    lies bitte den Link, den ich gepostet habe, dann kannst du dich etwas über Multitasking im iOS informieren.
    Task completion ist eine von sieben Varianten des Multitaskings im iOS. Alle anderen laufen unbegrenzt. Insofern ist es einfach falsch zu behaupten, dass im iOS Programme nur 10 Minuten laufen können. Das sind keine Ausnahmen....

... ich würde mal sagen, dafür ist es schon zu spät! :p :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andy060181
      MarkH

Sorry ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst. Apple stellt diese APIs für Multitasking zur Verfügung und eigene APIs sind nicht gestattet.

Jetzt sag mir bitte was ich falsch verstanden habe und wo die API für Videostreaming im Hintergrund ist.

Erstens, du weisst gar nicht, welches Programm den Traffic verursacht hat! Es könnte (video) streaming sein, muss aber nicht...
    Zweitens, und hier liegt dein Missverständnis, behauptest du, Apple würde extra nochmal bei den Programmen prüfen, dass MT nur eingeschränkt funktioniert. Das ist eben nicht so ganz richtig, da die APIs von Apple von alleine dafür sorgen, dass MT nur eingeschränkt möglich ist.

Zitat

Speziel bei Apple weis ich das dort Hintergrundprozesse nur eingeschränkt möglich sind und dies beim einreichen der App von Apple geprüft wird

Insgesamt glaube ich bei dir auch irgendwie an einen bug... was oder wen den verursacht hat, wird schwer rauszukriegen sein. Hoffentlich zeigt sich T-Mobile kulant, sonst wirst du auf den Kosten sitzen bleiben, weil du ja nicht mal nachweisen kannst, welches Programm überhaupt für den Traffic verantwortlich ist!

• MarkH

Das mit der 10 Minuten Begrenzung ist mir auch neu.

Allerdings ist es definitiv falsch was du zum MT schreibst. Es sind nur diese sieben APIs gestattet.
    Daneben gibt es kein MT!

Aber vielleicht sollten wir hier wieder zurück zum Thema kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!