HTC Desire: SMS-Signalton während Telefonaten

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Lösung: man installiert ein alternatives SMS Programm (z.B.) chompSMS und deaktiviert die Benachrichtigungen in der nativen SMS App.

Oder einfach den Benachrichtigungston deaktivieren, und nur den Vibrationsalarm bei SMS nutzen?

CHRIS

• Und dann die SMS vlt nicht mitbekommen wenns in einer tasche aufbewahrt wird?!
    kann ja ned sein, ist ja gesetzlich auch nicht erlaubt, bilde mir ein diesen bug aber auch schon beim normalen Desire gehabt zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Und dann die SMS vlt nicht mitbekommen wenns in einer tasche aufbewahrt wird?!
    kann ja ned sein, ist ja gesetzlich auch nicht erlaubt, bilde mir ein diesen bug aber auch schon beim normalen Desire gehabt zu haben.

Naja ein "Gesetz" welches einen Klingelton während Telefonaten verbietet gibt es ja nun nicht ;) Was meinst du mit "normales" Desire? Die Rede ist hier doch die ganze Zeit schon vom "normalen" Desire?

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!