Hi,
ich suche einen Vertrag für Studenten mit folgenden Kriterien:
- Flat in O2 Netz
- Flat ins Festnetzt
- SMS-Flat in O2 Netz
Schonmal danke für alle Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
- Flat in O2 Netz
- Flat ins Festnetzt
- SMS-Flat in O2 Netz
Re: O2 Vertrag gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ricoh88
Hi,
- Flat in O2 Netz
- Flat ins Festnetzt
- SMS-Flat in O2 Netz
Gibt's soooo nicht , bei der O2 Mobile Flat für Studenten gibt's ne Flat zu Festnetz + O2
Beim O2 Blue 100/250 Für Studenten gibt's ne O2 Flat + SMS Flat in alle Netze
O2 o bietet als einziger Tarif Phone & SMS Flat in alle Netze für Alle , Extra Konditionen für Studies gibt's da aber nicht , Darkhalf :cool:
Re: Re: O2 Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Gibt's soooo nicht ,
Natürlich gibts das. Mobile Flat für Studenten von o2. Flat ins Festnetz und zu o2 und SMS-Flat in alle Netze. Ist doch das was gesucht wird mit drin...
Re: Re: Re: O2 Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Natürlich gibts das. Mobile Flat für Studenten von o2. Flat ins Festnetz und zu o2 und SMS-Flat in alle Netze. Ist doch das was gesucht wird mit drin...
Aber da gibts keine Angebot, er will sicher noch ein Handy oder eine Auszahlung haben. Daher auch: Danke für die Angebote....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!