Zuschauerfrage Genial Daneben

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Da haste den Beweis, eben Primatensender! :D

Danke, dass Du unter anderem mich damit meinst.
    Ich hab SKY Komplett, weil mir die Werbung auf den Sack geht.

Trotzdem habe ich gestern Abend "Die Säulen der Erde" auf SAT.1 HD gesehen - und er hat mir gefallen. Ich versteh nicht, wieso man andere (auch wenn ein :D dahinter ist) immer beleidigen muss. Und... ja, ich habe eine HD+ Karte, welche schön neben der SKY und MTV Unlimited Karte in meiner dreambox 8000 schlummert ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Danke, dass Du unter anderem mich damit meinst.
    Ich hab SKY Komplett, weil mir die Werbung auf den Sack geht.

Trotzdem habe ich gestern Abend "Die Säulen der Erde" auf SAT.1 HD gesehen - und er hat mir gefallen. Ich versteh nicht, wieso man andere (auch wenn ein :D dahinter ist) immer beleidigen muss. Und... ja, ich habe eine HD+ Karte, welche schön neben der SKY und MTV Unlimited Karte in meiner dreambox 8000 schlummert ;)

an welchem TV und an welcher soundanlage hängt deine dreambox? oder doch ein beamer? oder doch schon auf 3D umgesattelt? :confused:
    PS: ich hab selten so ein sinnloses "geprahle" gelesen.. :rolleyes:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    an welchem TV und an welcher soundanlage hängt deine dreambox? oder doch ein beamer? oder doch schon auf 3D umgesattelt? :confused:
    PS: ich hab selten so ein sinnloses "geprahle" gelesen.. :rolleyes:

Auch wenns von dir nicht ernst gemeint ist.... HARMAN/KARDON Soundanlage mit nem 46'' SONY Bravia (mein beamer hängt seit knapp einem Jahr bei meinen Eltern... grml)
    Was willst Du noch wissen? :p

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Nunja, dahinter steckt heutzutage auch kein vermögen mehr, somit kann man mit dem "bissl" kaum prahlen :p

Ich nutze einen 6Jahre alten 72cm Röhrenfernseher mit 5.1 und Dig. Reciver *Angeb* :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nunja, dahinter steckt heutzutage auch kein vermögen mehr, somit kann man mit dem "bissl" kaum prahlen :p

Ich nutze einen 6Jahre alten 72cm Röhrenfernseher mit 5.1 und Dig. Reciver *Angeb* :D

was geht denn hier ab resp. wo ist der Sinn dieses Threads geblieben :rolleyes:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bissl daneben gezielt, da hast du recht, ich bitte um Verzeihung :(

naja nicht nur ein Bissl...der Thread hat ja auch im Namen "Genial Daneben" ;):D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!