:confused: Kommt das im Hartz4-TV?
Zuschauerfrage Genial Daneben
- X-Stream
- Geschlossen
-
-
-
Läuft alles was Du nicht kennst automatisch unter "Hartz4-TV"?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Läuft alles was Du nicht kennst automatisch unter "Hartz4-TV"?Die oberen 2 Prozent schauen nur öffentlich-rechtlich... aus Prinzip!
-
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Die oberen 2 Prozent schauen nur öffentlich-rechtlich... aus Prinzip!Genau!
Zum Beispiel:
Brisant, Rette die Million, Hier ab Vier. Lafer Lichter, Kerner... :cool:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kommt das im Hartz4-TV?Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber manche Leute sollten vorher mal bei der Wortwahl überlegen!
Ich für meinen Teil finde es schlimm, dass Hartz 4 eine dermaßen negative Bedeutung bei den Deutschen hat... Hartz 4 = schlecht, ist ganz oft was rüberkommt.
Man sollte jedoch immer daran denken, dass es viele arme Schweine gibt die vielleicht nicht soviel Glück im Leben haben und für die eine soziale Stütze vielleicht der einzige Rettungsreifen ist...
Just my 2 cents...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber manche Leute sollten vorher mal bei der Wortwahl überlegen!Ich für meinen Teil finde es schlimm, dass Hartz 4 eine dermaßen negative Bedeutung bei den Deutschen hat... Hartz 4 = schlecht, ist ganz oft was rüberkommt.
Man sollte jedoch immer daran denken, dass es viele arme Schweine gibt die vielleicht nicht soviel Glück im Leben haben und für die eine soziale Stütze vielleicht der einzige Rettungsreifen ist...
Just my 2 cents...
Im Prinzip hat sich das TT-Mitglied doch mit seinem Spruch selber ins Abseits gestellt.
Möge er nie in die Lage kommen, von selbigem zu Leben und auch den Kern seiner Aussage kann man problemlos wiederlegen. Es gibt keinen TV-Sender - mal von 9Live abgesehen - der nur Schwachsinn bringt. Ein vernünftig denkender Mensch nutzt eben die Angebote so, wie sie für ihn wichtig und interessant sind. Ich mache dabei keinen Unterschied zwischen ÖR und Privat, kommt was für mich gutes, dann schaue ich und ansonsten bleibt die Kiste einfach aus...ich habe doch selber die Wahl.
Und ja: Genial daneben kann man sich auch ansehen, das finde ich z.b. ein recht gelungenes Format!Bye, Mike
-
Schenkt doch einem Troll nicht soviel Beachtung....
-
Sendung war ganz cool, aber...
Angeblich gab es alle abgegebenen Zuschauerfragen schon mal, oder die aufgeschriebenen antworten konnten in so kurzer Zeit nicht recherchiert werden.
Ist klar :flop: -
Da haste den Beweis, eben Primatensender!
-
Archivseite?
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Angeblich gab es alle abgegebenen Zuschauerfragen schon mal...Ampopo: Kennt jemand eine bessere Seite mit einem Archiv der Fragen + Antworten von "Genial daneben" als die beiden folgenden (nach Möglichkeit mit Suchfunktion!)?
http://www.sunny-sunset.de/gen…n/Fragenkatalog/1-100.htm
http://www.beepworld.de/members48/genialdaneben/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!