Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich alle Kalendereinträge (habe über 100 + Geburtstage) auf einmal löschen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich alle Kalendereinträge (habe über 100 + Geburtstage) auf einmal löschen kann?
Starte die NOKIA PC Suite
Kalender -> Listenansicht (oben rechts) -> Bearbeiten -> Alles Markieren (Ctrl_A) -> Delete
Habe Nokia Ovi Suite, soll die PC Suite ersetzen heißt es. Dort steht nichts vom Kalender. Muß ich jetzt die PC Suite extra installieren? Falls ja wo bekomme ich die her, bei Nokia.de konnte ich sie nicht finden.
Im E63 in den Kalender gehen --> Optionen --> löschen --> alle Einträge
Wozu gibt's Google? http://www.nokia.de/service-un…okia-pc-suite-o1/download
Im E63 Kalender kann man zwar auf Optionen gehen dann auf löschen und dann gibt es Eintrag oder Vor Datum löschen. Alle Einträge löschen gibt es leider nicht.
Habe jetzt die PC Suite installiert, hat mit Listenansicht und löschen prima geklappt. Danke. Dachte immer das die Nokia Ovi Suite der Nachfolger der PC Suite sei.
Dann PC Suite...
Mit "Vor Datum löschen" wärs doch auf gegangen, einfach ein Datum in der Zukunft nehmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!