Hilfe, wie bekomme ich eine Display Folie ab?

• tja war wohl keine drauf oder die suche nach aufmerksamkeit? Nun bedauerlich das der te eine lösung gefunden hat aber dies mit anderen nicht teilen will. Das sind die, die immer nur nehmen aber nicht geben wollen,so klappts nicht mit einem forum.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Hat sich erledigt, danke für die Tipps.
    Werde jetzt nicht verraten ob eine Folie drauf war oder nicht.

Ganz ehrlich es interessiert auch niemanden! Ich war von Anfang an der Meinung das der Thread völlig unnötig ist! Und wenn ich mir Deine Antwort ansehen ist mir klar das keine drauf war, aber der Meinung war ich auch von Anfang an!

• Auf jeden Fall bedeutet das für mich:

künftig wird auf Fragen von diesem Threadersteller nicht! mehr geantwortet.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Auf jeden Fall bedeutet das für mich:

künftig wird auf Fragen von diesem Threadersteller nicht! mehr geantwortet.

Ich hätte es nicht besser formulieren können! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Oje, ein rumgezicke hier. Ich habe mich für die Tipps hier bedankt und es hat geklappt.
    Wenn hier wild rumspekuliert wird ob überhaupt eine Folie drauf war finde ich das nicht als sehr hilfreich.
    Ich bedanke mich trotzdem bei denen die konstruktive Dinge gepostet haben.

• Naja, wer zick hier rum.
    Wo liegt das Problem, mitzuteilen, wie Du die folie runterbekommen hast? Vielleicht gibt´s ja noch andere, die mal das gleiche Problem haben.

Oder

Wo liegt das Problem, einfach zuzugeben, dass gar keine Folie drauf war. Ich weiß, ist peinlich, aber kann viellieicht dem ein oder anderen auch mal passieren.

Es geht nicht darum, dass Du Dich nicht bedankt hast, sondern um das Ergebnis.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Ich wollte auf mein 3GS vorm Verkauf eine neue Folie machen und bin gescheitert: Die Artwizz ging nicht runter...naja blieb sie eben drauf.
    Was ist sagen will: ich hätte es vehement bestritten, dass eine Folie nicht mehr abgehen kann, aber ja das kann passieren!
    Ich habe vollflächig Tesa-Paketband aufgeklebt, langsam, schnell, ruckartig, vorsichtig probiert - nix half. Angefönt, eingefroren, Ecken angekratzt...nix zu machen (zumindest ohne das Display nicht zu gefährden).

• Ich weiß nicht, aber wäre es nicht eine Möglichkeit etwas, wo man gut anfassen kann mit Sekundenkleber zu fixieren und dann die Folie abzuziehen? Man sollte sich halt sicher sein, eine Folie auf dem Display zu haben :o

• BJ.Simon

Ich bin froh, daß Du das schreibst, es bestätigt meine Erfahrung. Man hält es nicht für möglich, aber es kann tatsächlich passieren, daß sich eine Folie so extrem festsaugt, daß sie nicht mehr abgeht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Angefönt, eingefroren, Ecken angekratzt ...nix zu machen (zumindest ohne das Display nicht zu gefährden).

Ähhh... ne is klar :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!