Hilfe, wie bekomme ich eine Display Folie ab?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, sicher hat er eine Folie drauf. Wie gesagt, ich kenne sein Problem sehr gut. Wenn eine gute(!) Folie ordentlich auf ein absolut fettfreies Display völlig staub- und blasenfrei aufgebracht ist, saugt sie sich so fest, daß sie fast nicht mehr abgeht.

Ich hatte bisher immer Folien drauf und die immer mit einem gut klebenden Isolierband an einem Eck wieder abbekommen. Das bedeutet dann, dass ich bisher nie eine gute! Folie hatte :confused:

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• kommt drauf an , was ihr für gut befindet.
    in deinem Fall warst du wohl mit schlecht schon gut bedient

meine Folie bekommste mit sicherheit nicht mit Tesa ab.
    (hatte ich versucht, da ich mich um 1mm verklebt hatte)

die ist allerdings Klebe/Blase/Fettfrei aufgebracht worden.

und ja: bei mir ist eine Folie drauf :-)

mfg

• Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Von Tesa war nicht die Rede. Gut klebendes Isolierband hatte ich geschrieben. Und ich behaupte, dass meine Folien gut sind. Ich kauf mir da kein Billigkram.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man gute Folien jederzeit problemlos wieder ab bekommt und schlechte nicht.

Gruß
    Grufty_2

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man gute Folien jederzeit problemlos wieder ab bekommt und schlechte nicht.

Das ist definitiv falsch. Brando ist eine der besten Folien und genau mit dieser hatte ich mehrfach die Probleme des TEs.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Bin ich der einzige der sich fragt, warum die Folie ab muss? Scheint ja toll zu halten :top:

hehe, das zeichnet doch ne gute Folie aus, oder? :confused: ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Nein, sicher hat er eine Folie drauf. Wie gesagt, ich kenne sein Problem sehr gut. Wenn eine gute(!) Folie ordentlich auf ein absolut fettfreies Display völlig staub- und blasenfrei aufgebracht ist, saugt sie sich so fest, daß sie fast nicht mehr abgeht.

Die Folien aus der Urzeit, also die mit Klebstoff gingen kaum mehr, die neuen gehen wunderbar wieder ab wenn man mit dem Tesa nur ganz wenig Folie berührt, als nur das Eck. Das klaptt immer bei mir und ich nutze die besten Folien seit Jahren.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Folien aus der Urzeit, also die mit Klebstoff gingen kaum mehr, die neuen gehen wunderbar wieder ab wenn man mit dem Tesa nur ganz wenig Folie berührt, als nur das Eck. Das klaptt immer bei mir und ich nutze die besten Folien seit Jahren.

Also ich hatte noch nie Folien mit Klebstoff, immer nur die besten und teuersten Adhäsionsfolien, vorwiegend Brando UC und da geht mit einem normalen Tesa oftmal gar nix.

EDIT:

Und damit Ihr seht, daß ich keinen Schwachfug rede:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3409012#post3409012

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist definitiv falsch. Brando ist eine der besten Folien und genau mit dieser hatte ich mehrfach die Probleme des TEs.

Jetzt rate mal, was ich für eine Folie benutze;-)

Ich behaupte mal, dass hier nicht die Rede sein kann von falsch oder richtig.

Gruß
    Grufty_2

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Hat sich erledigt, danke für die Tipps.
    Werde jetzt nicht verraten ob eine Folie drauf war oder nicht.

..das soll verstehen wer will

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!